Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gehöre nicht in diese gesellschaft! will sterben...

G

Gast

Gast
Tag für Tag schließt sich leise ein Türchen deines Lebens.
Und seine Möglichkeiten fallen unwiderruflich ins Schloß.
Die verriegelte Tür in der Mitte aber bist du selbst.
Öffnest du dich, vielleicht schaut dich dann überraschend ein .... an.
Das willst du nicht ?
 

herrleon

Neues Mitglied
wow.... soviele antworten :) freut mich tierisch.. muss das alles erstmal verarbeiten und nochmals durchlesen. vielen lieben dank an euch alle. heute bin ich auch ein wenig besser drauf. fabio marcel... crazzer text.... vielen dank, fühle mich verbunden.
hab als kind immer gedacht ich wäre der wiedergeborene jesus christus, lach, weil ich wirklich niemandem was angetan habe und hätte. immer nur gutmütig und freundlich. im alter merkt man dann das man eher die wiedergeburt satans sein könnte, ich glaube hass gab es in meiner kindheit nicht, war zu jedem nett, auch zu denen die mich angespuckt und geärgert haben. ich denke ich hätte da schon mal ausflippen sollen um meinem ärger luft zu machen und nich 30jahre warten bis es zum supergau kommt. als kind war ich ein besserer mensch, vermisse meine kindheit sehr, so sehr, das ich eigentlich nur filme,serien oder musik aus den achtziger und siebziger jahren sehe und höre. ich hoffe das wenn ich nicht mehr lebe, wieder zurück in meine kindheit kann, die gefühle und gerüche, verwandte, meine jungen eltern,alles was ich liebe und liebte ist in dieser zeit, auch ich bin dort fest gefangen und lasse da nicht los. es wäre mein größter wunsch wieder zurück in die 70´ger jahre.... würde ich alles für tun. so muss gassi gehen und dannach .... mhmm.... dannach eigentlich nix. vielen lieben dank nochmals..... und sorry...wieder voll abgeschweift in meinen gedanken.... rutsche immer ab, kann mich nicht lange konzentrieren weil mir nebenbei viele dinge durch den kopf jagen, sorry
 
C

Cafegenuss

Gast
wow.... soviele antworten :) freut mich tierisch.. muss das alles erstmal verarbeiten und nochmals durchlesen. vielen lieben dank an euch alle.

als kind war ich ein besserer mensch, vermisse meine kindheit sehr, so sehr, das ich eigentlich nur filme,serien oder musik aus den achtziger und siebziger jahren sehe und höre. ich hoffe das wenn ich nicht mehr lebe, wieder zurück in meine kindheit kann, die gefühle und gerüche, verwandte, meine jungen eltern,alles was ich liebe und liebte ist in dieser zeit, auch ich bin dort fest gefangen und lasse da nicht los. es wäre mein größter wunsch wieder zurück in die 70´ger jahre....

Machste aus dem was du jetzt hast, das Beste darauß...?
Vielleicht kannst für Andere die 70er Jahre erlebbar machen (Hobby)?

guten Weg, geh dein Weg https://www.youtube.com/watch?v=L_VEdra0wUE bleib ein netter Kerl ;):) (Text auf deutsch: http://www.songtexte.com/uebersetzung/motorhead/i-aint-no-nice-guy-deutsch-2bd6c8d6.html)

https://www.youtube.com/watch?v=F1JS-9mDefo
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
bei mir hat NIX geholfen
Wie soll es auch...wer soll dich retten?
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." - Oscar Wilde
 

herrleon

Neues Mitglied
so alles heil überstanden, die tage der trauer und der ruhe ... ich mein die feiertage. besser geht es mir nicht, hat sich auch nichts geändert.... beste grüsse
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schüchtern? Oder was stimmt nicht mit mir Ich 3
Hajooo Ich darf mich nicht umbringen und... Ich 41
G Ich weiß nicht mehr weiter, Einsamkeit/Verzweiflung Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben