Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

geheilt!

K

kristallika

Gast
ich habe eine schilddrüsenunterfunktion gehabt,doch als ich heute beim arzt war um die nächsten ergebnisse der untersuchung zu bekommen,meinte er,meine schilddürsenwerte hätten sich normalisiert.,das heißt ich muss keine tabletten mehr nehmen.komischerweise habe ich schon 3-4 monate vorher gewsuut,dass ich keine medikament mehr brauche,war so ein gfefühl.ich habe sie abgesetzt und jetzt geht es mir gut und ich bin nicht mehr krank+muss keine tabletten mehr nehmen.normalerweise kann man eine schilddrüsenunterfunktion nicht heilen,doch ich gehöre zu den ausnahmen.habe mich ständig auf meine schilddrüse konzentriert,viel gelacht,mir eingeredet"es heilt wieder".selbstheilungskräfte wirken doch,denn vor einen jahr hätte ich längere zeit ohne schilddrüsentabletten nicht überleben können.spontanheilung:)
 
Hallo kristallika,

schau mal hier: geheilt!. Hier findest du was du suchst.

Micky II

Aktives Mitglied
Willkommen im Club der Ausnahmen:D Habe auch jahrelang Tabletten schlucken müssen und so seltsam es klingt, nachdem ich den Arzt gewechselt habe, war das nicht mehr nötig. Meine Werte sind immer im Normbereich.;)
 

Omana

Urgestein
Klasse :D

Ja, ich glaube auch an Selbstheilungskräfte.

1990 bekam ich die Diagnose "schwarzer Hautkrebs". Soll ein sehr schlimmer Krebs sein, weil ganz schnell Metastasen entstehen können. Ich war noch sehr jung, dunkelhaarig und nicht sehr sonnenempfindlich. Also alles eher untypisch.

Aber nicht mit mir. Chemotherapie wäre für mich sowieso nie ihn Frage gekommen. War in einer androposophischen Klinik und habe zwei Jahre Misteltherapie gemacht. Man weiß ja heute, daß das bei Hautkrebs nichts bringen soll.
Aber ich wußte, das ist genau das richtige für mich und ich werde den Krebs besiegen.

Bingo..... ich bin geheilt :D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben