Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gegen die wand geboxt

G

Gelöscht 83692

Gast
Wenn es geschwollen ist, auf jeden Fall zum Arzt gehen und in Zukunft vielleicht nicht mehr gegen Wände boxen. Alles Gute für dich, dass es "nur" geprellt ist und nichts gebrochen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich weiß nicht, wie dick deine Finger normalerweise sind, daher schwer zu sagen, was los ist. Nimm einen Waschlappen und zerstoße Eiswürfel darin, dann Hand rein.
Beobachte, ob es besser wird. Ich kenne keinen Bruch ohne Schmerzen.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, du solltest mal ins Krankenhaus, das untersuchen lassen und denen auch sagen, daß Du gegen Wände boxt, dann läßt Du Dich mal für ein paar Wochen einweisen, bevor schlimmeres passiert.
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Wenn du den Finger noch bewegen kannst, ohne vor Schmerzen erneut gegen die Wand Boxen zu wollen ist normalerweise nichts gebrochen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben