Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gegen Baumstamm gefahren - Folgen?

G

Gast

Gast
Was passiert, wenn man mit Fahrt gegen einen Stamm fährt und dabei die Stirn alles abprallen musste. Also mit der Stirn voran.

An sich gab es kurz danach keine Folgen, bin auch nicht sofort aufgestanden, sondern habe mir Zeit gelassen und sollte mich später hinlegen. Schmerzen gab's soweit erstmal kaum, Schwindel auch nicht. Habe auch keine ärztliche Behandlung.

War damals ein Schulkind und frage, weil ich manchmal ziemlich chaotisch und wankelmütig bin.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben