Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühlswelt steht Kopf

G

Gast

Gast
Hallo,
hoffe es kann mir jemand weiter helfen...
seid einiger zeit, weiß ich nicht mehr so genau wohin ich gehöre, was ich will und wie´s weiter gehen soll. Ich bin einfach nur noch traurig. Mein freund ist mir keine große stütze ich kann mit ihm nicht reden auch bringt er mir momentan nicht viel verständnis entgegen... Und nun ist da dieser Typ bei mir auf der Arbeit, ein süßer Typ. Icdh hab ihn am ersten Tag soort gesehen und überlegt wie ich mit ihm ins Gepsträch kommen könnte oder so. Mi8ttlerweile ist es so, dass ich mich mit den Kollegen angefreundet hat, mit denen er auf der arbeir viel zusammen ist, Pause etc. dann kam den kontakt zu ihm. Superpaln voll aufgegangen, auch wenn es bei ihm mühselig und schleppend läuft währendich mit den anderen schon warm geworden bin. Dann aber lud er mich zu seiner Einweihungsfete ein, die doch nicht statgefunden hat. Wir haben dann ein bisscvhen gesimst. Später wollte ich einer freundin schreiben, leider landete die sms bei dem besagten "süßen Typ" er denkt es war absicht ich versuvche es ihm zu erklären aber er glaubt mir nicht...nun ist er distanziert und redet nicht mehr mit mir...ich habe lange mit mir gekämpft ob ich ihm schreiben soll. Ich hab´s getan. anstatt einfach zu schreiben, bock was trinken zu gehen. Frsagteich ob er sauer sein etc. er sagtenein es wäre nur ne arme ausrede von mir gewesen mit de sms...ich hab´s ihm noch mal versuct u erklären dann kam nicht´s mehr zurück... dabei wollte ich mich mit ihm treffen um ihn näher kennenzulernen denn bis jetzt weiß ich nur seinen namen und seine nummer. abewr es ist mir zu blöd noch mal zu schreiben, will´s ja nicht offensichtlich machen ob ich noch nicht mal weiß was überhaupt. Denn wie anfangs erwähnt haben ich einen freund! abe3r dieser typ reizt mich und mich wurmt die sache mit der sms und das iweder alles ist wie am ersten tag. am kommenden samsatgholt er die einweihungsfete nach und ich befürchte er läd mcih nicht ein!!!! was soll ich nur tun? vorallen was ist mit meinen freund? ist das das ende unsere beziehenung wennn ein fremder ivh so aus der bahn werfen kann?

ich hoffe jemand kann mirt helfen ich weiß nicht mehr weiter...
 

Anzeige(7)

HDT

Mitglied
Also als erstes solltest du dir Gedanken machen ob deine Beziehung zu deinem Freund wirklich aus Liebe besteht oder einfach nur noch der Alltag ist und Ihr euch nur an einander gewöhnt habt. Denn so wie es aussieht ist von deiner Seite keine große liebe mehr da, denn wenn man jemanden liebt dann interesiert man sich nicht für andere männer.
Ich weis ja nicht wie alt du bist und ob du deinem Freund zusammen wohnst, das würde alles schwieriger machen.
Aber es scheint so als ob da was in eurer Beziehung nicht stimmt.
Versuche heraus zufinden was es ist, bevor du anfängst deinen Freund zu betrügen, bevor du was mitjemanden anderen anfängst solltest du die eine Beziehung beenden, denn das wäre dienem Freund gegenüber nicht sehr fair.... du willst ja schließlich auch nicht belogen oder betrogen werden.
Und zu dem anderen Typ, wenn er was von dir will und dich kennen lernen will, dann wird er sich schon bewegen, wenn er dich auf seine Fete net einladet, will er dich nicht dort haben, also heisst das auch das da nie was laufen wird....
Versuche die Füße auf dem Boden zu behalten und finde erst raus was bei deiner Beziehung nicht stimmt und versuche es ggf. wieder in Ordnung zu bringen.
Leider hast du nicht viel von deiner Beziehung erwähnt, deswegen kann ich auch nicht sehr viel dazu sagen.

ABer FAKT ist, man BETRÜGT niemanden oder auch nicht BELÜGEN.
Du solltest meiner Meinung nach auch gar nicht mit anderen Männern schreiben, wenn du einen Freund hast, Freund-- du bist nicht verheiratet, also macht das die Sache einfacher...
Wenn du einen anderen willst, das sei diesem Menschen gegenüber so fair und beende die Sache bevor du ihn belügst und betrügst.
Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Erzähl doch mal was über deine Beziehung, was genau bei euch los ist. ist da noch liebe... etc. vielleicht kann ich dir dann einen besseren rat geben.

Ich weiss die Wahrheit kann manchmal weh tun, aber lieber einmal Schmerz bei der Wahrheit, denn das vergeht mit der Zeit, anstatt ein Leben Lang mit einer schmerzenden Lüge zu leben, denn das vergeht niemals..

Grüße
HDT
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Steht er auf mich? Liebe 10
O Wie steht sie zu mir? Liebe 14
P Steht die Freundin von meinem Kollegen auf mich?? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben