Anzeige(1)

Gefühlsdurcheinander

Salida

Aktives Mitglied
Hallo zusammen :)

Ich muss hier jetzt mal was los werden, weil ich im Moment ein bisschen neben mir stehe. Es gibt da quasi drei Männer in meinem Leben.
Der erste ist der, mit dem ich nur schlafe.
Der zweite ist der, für den ich Gefühle habe.
Der dritte hat Gefühle für mich, aber ich weiß nicht, ob ich auch für ihn, weil da ja die Nr. 2 ist.

Jedenfalls habe ich zwar gefühle für die Nr.2, aber er wohl nicht für mich. Das kompensiere ich mit der Nr.1... und die Nr.3 ist ein toller Mann und er gibt mir all das,was ich mir wünsche, aber ich kann mich nicht von der Nr.2 lösen,obwohl er ein Vollidiot ist :mad:

Zur Zeit zweifel ich an meinem Verstand, weil ich kann doch nicht regelmäßig mit jemandem Sex haben,obwohl ich Gefühle für einen anderen habe UND weiß, dass ich jemanden, der starke Gefühle für mich hegt, sehr verletzten würde, falls er das wüsste.
Aber keiner weiß von dem anderen :rolleyes:

Aber keinen der drei möchte ich verlieren und ich möchte auch im Moment an dem Zustand wohl nichts ändern, es sei denn Nr.2 würde sich ENDLICH mal entscheiden, denn er weiß nicht was er will.

Ich habe auch nicht mal ein schlechtes Gewissen, aber ich zweifel an meinem gesunden Menschenverstand, dass mir das wenig ausmacht und ich auch kein schlechtes Gewissen habe.
Sollte das nicht anders sein?!?
Was meint ihr denn dazu? Mein Verhalten ist doch der Nr.3 gegenüber total unfair und Nr. 1 weiß auch nichts, von den gefühlen für einen anderen, die ich mit ihm kompensiere...

Sollte ich was ändern??

Danke
 

Anzeige(7)

selina20

Mitglied
ohhh

ich musste ab und zu schlucken als ich deinen beitrag gelesen habe.

ich weis es nicht was du machen kannst aber numaro 1 kanns du wegschiessen ist eh nur sex,und 2 musst du warten nicht einengen und nummer 3 keine hoffnungen machen kontakt abrechen du bist doch keine 17 mehr denke erwachsen und menschlich,ausser du willst dein spass.und alles ist dir egal,warum willst du den nix von numaro 2?IST ER NICHT DEIN TYP:sieht er nich gut genug aus.
 

Happy

Mitglied
hallo,

also ich behaupte mal das keiner von den Drei der richtige für dich ist, sonst hieltest du dir nicht die anderen Beiden nebenher warm.
Ziemlich egoistisch und herzlos..aber das weisst du ja sicher sonst würdest du hier nicht posten.

Also mein Rat.. trenn dich von allen dreien, auch wenns im ersten Moment schwer fällt und warte bis Mr.Right vor dir steht.
 

deadwood

Aktives Mitglied
Hallo Salida,

bei deiner Schilderung musste ich unweigerlich an den Pop Hit One to Make Her Happy denken, der vor einiger Zeit häufig im Radio gespielt wurde und der genau das von dir z.Z. gepflegte Triumvirat der Modernen Frau, einen fürs Bett, einen für die Seele und einen für den Alltag, zu schildern scheint.:rolleyes:
Hier kannst du dir das ja nochmal anhören.
 

Salida

Aktives Mitglied
Hey,

ich weiß schon, dass mein Handeln egoistisch ist, denn ich nehme mir von jedem nur das, was ich brauche. Das ist genau das, was ich sonst verabscheue, aber mir ist das auch selber überhaupt nicht so aufgefallen, erst als ich es hier schwarz auf weiß gelesen habe.
ich sollte mich wirklich von allen dreien trennen, vielleicht auch besser, bevor einer Wind von einem anderen bekommt.
Das könnte dann sehr unangenehm ausgehen :rolleyes:

Doch der eine sieht gut aus und ist toll und ein bewundernswerter, großartiger Mann,aber ich bin nicht bereit dafür, denn ich weiß, dass ich ihn nach einger Zeit vermutlich sehr verletzen würde und das hat er nicht verdient. Klar verletzte ich ihn so im moment auch, aber er weiß, dass ich nicht bereit bin und es wäre schlimmer, wenn ich ihm in einer festen Beziehung sehr weh tun würde.

Gott, dass klingt jetzt gerade echt alles sehr egoistisch und auf meinen eigenen Vorteil bezogen, aber so meine ich das nicht. ich kann es nicht richtig beschreiben... :(
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben