Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühlschaos!!!

S

STEFFI_79

Gast
Hi,

könnt ihr mir bitte helfen,ich bin echt am ende meiner gedanken.
ich brauche einfach nur ratschläge.
mein mann und ich sind 10 jahre zusammen mit unterbrechung 2 mal.
seit 2 jahren verheiratet und seit nem jahr läuft es total durcheinander,wir nlieben uns abgöttisch-aber er hat es mit dem reden nicht so-dadurch bleiben oft themen auf der strecke und unausgesprochen,beim sex werde ich nicht feucht und das obwohl ich will.und neuerdings sind andere dinge für ihn wichtiger sodass wir uns distanzieren-ist es so das beide feststellen wir wollen uns aber es klappt nicht?
 
G

Gast

Gast
Vielleicht solltest du ihm einfach klar machen das es so nicht weitergehen kann..
das du eure beziehung nicht auf diese Weise führen möchtest..
Möglich das ihr einfach mehr miteinander unternehmen müsst..
geht Essen oder ins Kino.. vielleicht wird euer Verhältnis zueinander so wieder gestärkt und ihr könnt eure Probleme bewältigen Lg Silvia
 
S

STEFFI_79

Gast
HI,

das problem ist er ist lieber zu hause als raus zu gehen.ab und an mal gehen wir weg doch fernseher oder pc geht vor(nichts anderes daqs er alleine weg will od so)und dann kommt dazu wenn ich was sage dann muss ich ruhig sein,bzw er macht dann den fernseher lauter.
wenn ich mich beschwere regt er sich auf.ich sagte ihm schon oft wir müssen mehr miteinander reden-was ist?nichts er sagt nur ja aber passieren tut nix.gestern wieder ja wir werden heute abend miteinander reden und nach ner lösung suchen.ich habe ihm schon oft gesqagt das es nichts bringt wenn dinge ungelöst sind und dann hinterher man sich trennt -und man dann denkt hinterher na klasse hätte man mal eher was geändert-nur dann ist es zu spät es muss jetzt passieren das geht 1 jahr schon.er geht super mit mir um ist für mich da hilft mir aber das stört total was ich geschrieben habe..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Verliebt in Schauspieler und Gefühlschaos Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben