Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühlschaos!

T

Tom-22

Gast
hey ich hab folgendes Problem. Ich bin seit mehreren Jahren in einer Beziehung. Vor ein paar Monaten hat mich aber ein Mädchen angesprochen und hab ihr natürlich sofort nen Korb gegeben. Irgendwie muss ich sie aber dauernd anschauen wenn ich sie sehe und habe das Bedürfnis in ihrer Nähe zu sein. Ich fahr auch öfters bei ihr zuhause vorbei um zu gucken ob sie draußen ist. Ich weiß dass klingt komisch und ich versteh selber nicht warum ich das mache. Versteht ihr mich? Denkt ihr ich entwickle Gefühle für sie oder ist das nur weil sie mich zuerst angesprochen hat? Ich weiß einfach nicht
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Möglicherweise fühlst du dich geschmeichelt durch ihr Interesse.

Vielleicht ist es dir auch nie in den Sinn gekommen, das du auch für andere Mädels als deine aktuelle Freundin interessant sein könntest.
Du bist noch jung und es ist verständlich das du einerseits noch vieles ausprobieren willst, auf der anderen Seite deine Partnerin nicht betrügen willst.

Wenn man sich sehr jung an jemanden bindet, ist das sehr selten für die Ewigkeit.
Menschen entwickeln sich weiter, die Interessen gehen plötzlich auseinander, man lernt andere Leute kennen, und stellt alles in Frage, sogar die eigene Beziehungen…ich halte das für das normalste der Welt.
Du solltest dich fragen, ob du deine Freundin wirklich so sehr liebst wie du glaubst ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Verliebt in Schauspieler und Gefühlschaos Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben