Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühlschaos - Hilfe

FürWas

Neues Mitglied
du willst der perfekte typ den um die ecke kommt nicht...!!
du geniesst aber seine aufmerksankeit und kannst desswegen nicht nein sagen, du hast ein ego push problem zu 100%.
du geniesst zu sehr sein Arschkirechen und das er alles für dich tun würde. Aber genau desswegen, willst du ihn nicht, behaupte ich mal.

du willst ihn nicht, sag es ihm und bleib fair.
ausserdem willst du keine Beziehung aber irgendwie doch?
ich sehe dein problem nicht ein, den du hast keins. du weisst die antwort ja selber. es ist ja wohl keine alternatieve mit jemmandem zusammen zu kommen den man nicht will, oder zieht man das doch in alternatieve weil du im unterbewusst sein doch irgendwie "zwanghaft" eine behiehung willst?

entweder suchts du zwanghaft nach ner Beziehung oder hast ein ego psuh problem.

sag dem typen nein, du willst nicht !
Sonst haste meiner meinung ein scheiss charakter xD
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 79650

Gast
Außerdem, wieso spielt es für dich anscheinend keine Rolle dass ich mehrfach gesagt habe dass ich nicht nein sagen kann?
Weil du eine erwachsene Frau bist und selbstverständlich "Nein!" sagen kannst.
Sonnst du dich in seiner Aufmerksamkeit?
Nutzt du ihn aus, um dich bedeutsam zu fühlen?
Mögen tust du ihn ja offenbar nicht.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Solange du nicht lernst, Nein zu sagen, wirst du ein Spielball männlicher Interessen sein. Das tut weder Dir gut, noch ist es fair und ehrlich dem Mann gegenüber, der eine Beziehung mit dir will. Man kann auch durchaus mal eine Zeitlang ohne Beziehung leben, wenn man selbstbewusst ist und authentisch.

Kannst du NOCH nicht Nein sagen, weil du jemanden brauchst oder dir die Meinung Anderer wichtig ist?
 
E

Evergreen

Gast
Warum kannst du denn nicht nein sagen?
Ich möchte niemandem wehtun und immer alle happy machen, dabei ist es mir egal ob es mir gut geht und das ist ein Problem.
Mach Dir bewusst, dass Du alles für den netten Mann noch VIEL SCHLIMMER machst, weil Du nicht ehrlich bist zu ihm!! Das ist echt nicht fair! Erträgst Du dieses schlechte Gewissen? Willst Du so eine miese Nummer sein? Nein?

Deshalb musst Du Dich einfach zusammennehmen und ihm sagen, dass Du Dir eine Beziehung nicht vorstellen kannst.

Daran führt kein Weg und kein "ich kann nicht" vorbei.
Ich habe lediglich ein schlechtes Gewissen mir gegenüber und das ertrage ich. Weil ich bin ja da für ihn und reiße mir den A**** auf. Ich bin halt einfach nicht glücklich. Also bin ich keine miese nummer - höchstens zu mir selbst.

Ich kann halt einfach nicht und wenn hier niemand irgendeinen Tipp gibt dann muss man sich auch nicht wundern.
Kennst du den netten Mann real oder ist er eine Internetbekanntschaft?
Internet. Das ist auch der Grund wieso ich kein Interesse mehr habe. Er hat mir nach einer Woche Texten seine Liebe gestanden, das ist mir einfach zu schnell und zu aufdringlich und ich finde nicht, dass man mir das vorwerfen kann
 
E

Evergreen

Gast
du willst der perfekte typ den um die ecke kommt nicht...!!
du geniesst aber seine aufmerksankeit und kannst desswegen nicht nein sagen, du hast ein ego push problem zu 100%.
du geniesst zu sehr sein Arschkirechen und das er alles für dich tun würde. Aber genau desswegen, willst du ihn nicht, behaupte ich mal.

du willst ihn nicht, sag es ihm und bleib fair.
ausserdem willst du keine Beziehung aber irgendwie doch?
ich sehe dein problem nicht ein, den du hast keins. du weisst die antwort ja selber. es ist ja wohl keine alternatieve mit jemmandem zusammen zu kommen den man nicht will, oder zieht man das doch in alternatieve weil du im unterbewusst sein doch irgendwie "zwanghaft" eine behiehung willst?

entweder suchts du zwanghaft nach ner Beziehung oder hast ein ego psuh problem.

sag dem typen nein, du willst nicht !
Sonst haste meiner meinung ein scheiss charakter xD
Nein, wenn ich mich selbst fertig mache um einen Mann glücklich zu machen , will ich mein Ego ganz sicher nicht pushen.
Ich will ihn nicht, weil er mir nach einer Woche seine Liebe gestanden hat, mir das zu aufdringlich ist und weil ich noch keine Beziehung will. Ich verstehe nicht was an meinen Gründen schlimm sein soll.
Ich genieße sein arschkriechen und dass er alles für mich tut nicht. Es ist mir eher unangenehm! Aber ich will ihm nicht wehtun.

Ich will noch keine Beziehung. Gerade nicht. In Zukunft aber schon. Ist das so schwer zu verstehen? Wenn ich bei meiner F+ bleibe ist beziehung auch für die Zukunft wahrscheinlich ausgeschlossen. Mit dem anderen Mann könnte ich eine Beziehung führen, aber ich will keine Beziehung zur Zeit. Wenn ich sie aber ablehne finde ich vielleicht nie wieder so jemand der alles für mich tun würde.
Dann sieh mein Problem nicht ein und versteh es nicht, aber sag nicht ich hätte keins, das ist schlichtweg gelogen.

Nein, ich will weder zwanghaft eine Beziehung, noch habe ich ein „Ego Push Problem“

Ich habe auch keinen schlechten Charakter, nur weil ich ein Problem damit habe nein zu sagen und Menschen zu verletzen. Ich will es halt jedem recht machen und tu mir selbst weh. Das ist eine schlechte Charaktereigenschaft und ich muss dringend an diesem Defizit arbeiten. Einen schlechten Charakter habe ich aber deswegen nicht und das muss ich mir von einem fremden auch nicht sagen lassen.
Weil du eine erwachsene Frau bist und selbstverständlich "Nein!" sagen kannst.
Sonnst du dich in seiner Aufmerksamkeit?
Nutzt du ihn aus, um dich bedeutsam zu fühlen?
Mögen tust du ihn ja offenbar nicht.
Du hast keine Ahnung wie alt ich bin und nein, kann ich nicht. Wieso glaubt mir das denn keiner? Meine Art dass ich es allen recht machen will hält mich davon ab!
Ich will ihm einfach nicht wehtun!
Ich nutze ihn nicht aus und seine Aufmerksamkeit ist mir verdammt unangenehm!! Aber lieber bin ich unglücklich als er!
Ich mag ihn - ich liebe ihn einfach nicht.
Wieso fragst du denn dann, was wir meinen? Wenn du nicht nein sagen kannst, gibt es doch gar keine Alternative für dich, du "musst" dich auf den neuen Mann einlassen, auch wenn alle hier dir schreiben würden, dass sie denken, dass du das nicht tun solltest.
Ok.
Solange du nicht lernst, Nein zu sagen, wirst du ein Spielball männlicher Interessen sein. Das tut weder Dir gut, noch ist es fair und ehrlich dem Mann gegenüber, der eine Beziehung mit dir will. Man kann auch durchaus mal eine Zeitlang ohne Beziehung leben, wenn man selbstbewusst ist und authentisch.

Kannst du NOCH nicht Nein sagen, weil du jemanden brauchst oder dir die Meinung Anderer wichtig ist?
Es gibt mir ja leider auch niemand einen Tipp wie ich das lernen kann. Aber ich sage ja offen dass ich damit ein Problem habe an dem ich arbeiten muss, ich weiß selbst dass das nicht gut ist.
Natürlich kann ich ohne Beziehung leben, ich will doch gar keine Beziehung, ich bin glücklich so! Deswegen will ich ihn doch auch nicht!

Ich konnte noch nie Nein sagen. Ich habe mich 2 Jahre von einem Mann ausnutzen lassen und missbrauchen, weil ich nicht nein sagen konnte. Es ist einfach ein Defizit von mir, bedeutet aber nicht, dass ich Menschen ausnutze oder einen schlechten Charakter habe, oder sonst was!
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Wenn du willst, dass es allen auch langfristig gut geht, dann sei ehrlich und sag der internetbekanntschaft, was du wirklich denkst. Gefühl vorzuspielen verletzt mehr
 

FürWas

Neues Mitglied
Die Leute hier geben dir sehr gute Tipps und Ratschläge, nur du kannst diese nicht Akzeptieren und umsetzen.

""Ich möchte niemandem wehtun und immer alle happy machen, dabei ist es mir egal ob es mir gut geht und das ist ein Problem.""


Bist du ein Stuck scheisse?
Bist du dir selbst nicht Treu?
Bist du "schwach" ?

kannst mir sonst auch mal deine Nummer Schicken, bin Männlich und da du alle glücklich machen willst und nicht nein sagen kannst, könnte ich dich gut "Nutzen"

wahrscheindlich liebt der typ dich genau desswegen, nach einer Woche.....
Auf jeden fall nicht weil du so eine "starke" und selbstbewusste Frau bist.

Verstehst du?

manchmal muss man bischen Assozial sein, damit man (du) es besser aufnhemen kann.

ich will dich nicht runterziehen oder dir dinge unterstellen..

Sei dir selbst Treu, sowie deinem genüber..
du willst ihn zur Zeit nicht, dann sag ihm das genau so.
warmhalten sollte keine Optzion sein..

tu es für dich, deinem Willen und deiner Treuheit oder was auch immer. Auf jedenfall merkst ja selber dass es dir damit nicht gut geht. sonst wärst ja nicht hier.
sag ihm, ich habe dich gern, aber zur zeit möchte ich keine Beziehung eingehen..weil es mir zu schnell geht und ich brauche mehr Zeit als eine Woche.
Alles was du hier geschriben hast, kannst du ihm auch sagen.
Simpel oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hast du mal eine Therapie gemacht um zu lernen, dich zu behaupten? Wenn du zugelassen hast, dass dich jemand missbraucht, dann wäre es gut, wenn du dir psychologische Hilfe suchst, um dich zu stärken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Verliebt in Schauspieler und Gefühlschaos Liebe 13
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben