Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühlschaos,bitte helft mir!!!!

G

Gast

Gast
Hallo ihr,

Ich hab ein Problem!Ich hoffe ihr könnt mir helfen,den so langsam aber sicher macht mich diese Situation kaputt.Ich bin Männlich und 22 Jahre alt.

Ich habe ein Mädchen kennengelernt,nix schlimmes eigentlich!!!das größte "Problem" an der Sache ist/war,das sie mit meinem besten Freund zusammen war(später mehr dazu). Wir sind dann einige Male zusammen weggegangen.Es war alles wunderschön,wir haben uns sehr,sehr gut verstanden!!aber irgendwann,nach einer Gewissen Zeit hab ich dann Gefühle für sie entwickelt :( .......

Da mich die Situation so belastet hat (dass das ausgerechnet bei dem Mädchen passiert ist,die mit meinem besten Freund zusammen war) ,habe ich mit ihr darüber geredet!...wie sie zu der ganzen Sache steht,ob sie noch Gefühle hat für ihren Ex-Freund (bester Freund),wie sie das mit uns sieht & ob sie genau so fühlt wie ich !?!?!

Sie sagte zu mir,das bei ihr keine Gefühle da sind (bei meinem Freund und bei mir)

Nachdem ist der Kontakt etwas in die Brüche gegangen.Wir haben uns nicht mehr gesehen,telefoniert,geschrieben etc.!!!Ich hab die Sache,so gut es ging abgehackt.Musste nicht mehr an sie denken (die ganze Zeit) , ich hatte einfach den Kopf wieder frei!!!

nach ca. 3 Wochen hat sie sich bei mir gemeldet."Wie es mir geht,was ich sooo machen würde?"......(ich persönlich möchte nicht in`s Detail gehen).....der Kontakt war wieder da,und die Gefühle sind nach einer Gewissen Zeit auch wieder hochgekommen!!

Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl,dass da was ist(Gefühle von ihr,auch schon früher,als sich mein Freund und sie sich getrennt haben) ....die ganze Zeit!!!!....entweder bilde ich mir das ein,das sie ebenfalls Gefühle für mich hat oder es stimmt, und sie traut sich nicht das zuzugeben,gerade weil es mein bester Freund ist!!!

wenn ich dann aber wieder so Aussagen von ihr hör(wie jetzt vor 3 Wochen am Wochenende) ...das sie froh sei,das ich mit ihr zu der Party gegangen sei,das sie nur mit auf die Party gehen würde wenn ich mitkommen würde(da waren alle Freunde dabei,als sie das zu mir gesagt hat!!!auch ihr Ex mein bester Freund)!!! :(

Das sind alles so Sachen die mich verrückt machen!!!mittlerweile muss ich wieder jeden Tag an sie denken!Von meiner Seite wäre ich immer noch bereit,aber ich selber versuch auch gerade den Kontakt wieder abzubrechen!!!

Da ich einfach Angst habe,was passiert! Ich will nicht schon wieder enttäuscht werden :(

Dieses Gefühlschaos macht noch fertig!!!!


Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich weiß echt nicht mehr weiter!!!ihr müsst wahrscheinlich den Text 2x Lesen,um zu verstehen was Sache ist (hoffe ich aber nicht :) ....aber es macht mich einfach nur fertig,das Thema!!!

Danke euch
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Gefühlschaos! Liebe 1
S Gefühlschaos, 2 Männer Liebe 19
E Gefühlschaos, Neues Verliebtsein nach toxischer Beziehung Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Treptow

    Anzeige (2)

    Oben