Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gefühlscaos

powergirl

Neues Mitglied
erstmal Hallo.eigentlich ist es nicht mein ding prob im internet zu schreiben aber dieses mal bin ich verzweifelt.vielleicht könnt ihr mir tips geben.ich bin seid 15jahren mit meinem man zusammen davon sind wir 5jahre verheiratet.in unserer bezihung hatt sich viel geändert auch mein man.er geht jeden tag nach der arbeit zu seiner mutter und kommt auch oft angetrunken oder gar komplett betrunken nach hause.das ist nur ein beispiel was mir nicht passt.wir haben nur noch wenig gemeinsahm.ich freue mich auch oft wenn ich zu haus allein bin so fühle ich mich frei.höre sogar dann wieder gerne musik u.s.w. ich habe auch jemanden kennen gelernt,erst war er nur ein suuper kumpel aber mit der zeit ist da mehr draus geworden ich kann nur noch an ihn denken.er kann mich mit blödsinn zum lachen bringen.ich habe auch 2 kinder meine lage ist nicht einfach aber ich weis nicht weiter.denke sehr oft an trennung.an einem tag als ich mich mit meinem man so zerstritten hatte hatt mich mein kumpel am nächsten tag besucht um mich wieder aufzumuntern.das prob dabei ist auch das es mehr geworden ist und auch er sagte das er nicht erst seid heute was für mich empfindet aber nichts gesagt hatt da ich verheiratet bin.er gibt mir auch die freiheit das wenn ich mich doch für meinen man entscheide und einen neuversuch starte das wir trotzdem weiter freunde sind.sollte ich mich doch trennen wollen von meinem man kann er sich mit mir sehr gut viel mehr vorstellen.bitte hellft mir es zerreist mich weil ich nicht weis was ich machen soll.ich habe vor vielen entscheidungen angst.ich bin am ende meiner gefühle es tut weh.helft mir
 

Anzeige(7)

Jeanne558

Aktives Mitglied
Ich denke das deine Gefühle ganz normal sind.
Dein Mann hat sich verändert, dir passen viele Dinge nicht. Vermutlich zeigt er auch nicht mehr wie wichtig du ihm bist. Du hast das Gefühl dir fehlt was im Leben, in deiner Ehe bei deinem Mann. Und just in dem Moment kommt einer an, bringt dich wieder zum lachen, macht dir Mut, freut sich vielleicht auch mit dir und zeigt vollstes Verständnis für deine Situation. Logisch das da die Gefühle Achterbahn fahren.
ABER jetzt bist du dran. Nimm dir ein Blatt, schreib dir auf was dir an deinem Mann gefällt und was dir nicht gefällt. Überlege wieso du damals mit ihm zusammen gekommen bist, denke darüber nach wie du dich in glücklichen Momenten gefühlt hast. Schreib alles auf. Lokalisiere konkret was du unbedingt möchtest das sich verändert, für dich, für eure Kinder. Und dann lies es. Wenn du dabei nichts mehr fühlst, dann ist es wohl so, das du einfach aufgehört hast deinen Mann zu lieben, das ihr euch entfremdet habt und du einfach nur noch aus Gewohnheit bei ihm bist.
Wenn es dir aber weh tut und du merkst die Gefühle sind nur eingeschlafen aber nicht weg, dann solltest du ihm das Blatt geben und dann solltet ihr dringend etwas an eurem Leben ändern. Dann solltet ihr zunächst mal damit anfangen was mit euch passiert ist und wieso dein Mann der Meinung ist das Alkohol ganz offensichtlich sein neuer bester Freund geworden ist. Frag ihn einfach was ihn stört, was er ändern möchte. Versucht heraus zu finden wo und wann die Wende los ging, was war davor was kam danach, wieso ist es überhaupt so gekommen...ect

Auf keinen Fall lass dich auf ein Abenteuer ein, wenn du nicht sicher bist und nicht mindestens einen versuch gestartet hast und deinen Mann ebenfalls die Chance gegeben hast etwas zu ändern.
Verlasse nie einen Menschen den du liebst, für einen Menschen den du magst...
Denk an die Konsequenzen, Scheidung, Sorgerecht, vielleicht doch Gefühle die nicht so weg waren wie du geglaubt hast...du tust dir ekeinen Gefallen damit wenn du dich auf etwas einlässt und schon beim ersten mal feststellst das du es bereust.

Ich wünsche dir das es eine Lösung für euch geben wird.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben