Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühlsachterbahn in Kennenlern-Phase - spielt sie?

Anzeige(7)

Petra47137

Sehr aktives Mitglied
Mit 18 ist man noch sehr unreif, man lernt gerade Erwachsen zu werden. Es ist die Zeit des sich selbst entdeckens.
Auf diesem Weg verliebt man sich oft, denn auch die eigenen Gefühle brauchen einen Lernprozess, um irgendwann zu einer Liebe zu finden, die stark genug für eine Beziehung ist. Man weiß noch nicht wirklich, was man will und was man nicht will.
Bei Einigen dauert dieser Prozess Jahre, bei Anderen Jahrzehnte - denn die eigene Entwicklung und deren Veränderungen - kann man morgen das Ablehnen, was gestern noch willkommen war.
Meist auch ein Scheidungsgrund, von Jungehen - man wollte und konnte einfach nicht warten, bis man erkannt hat - das Verliebtheit und Liebe zwei Paar Schuhe sind.

Sie weiß, das Du Interesse hast und sie war auch Dir gegenüber zugeneigt, aber für ein - sich festlegen - ist sie wohl nicht bereit, was auf Grund Eures Alters auch verständlich normal ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Die kritische Phase der Frau. Liebe 77

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben