Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühle weg? Liebe ich ihn noch? Bin ratlos! Hilfeeee!!!

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

vorab möchte ich zu meinem Problem diesen Thread http://www.hilferuf.de/forum/liebe/72204-woran-erkennt-man-schuechterne-maenner.html
als meine Vorgeschichte nutzen, da sie ja von mir ist und damit Ihr wisst, was es mit meinem Problem auf sich hat.

Wenn ihr die Vorgeschichte gelesen haben solltet, könnt ihr Euch sicher vorstellen, wie ich vor Monaten gelitten habe, was meine Gefühle zu meinem Arbeitskollegen "T" angeht. Seit November 2008 bis vor kurzem so vor ca. 3 Wochen war ich heftig und heimlich verliebt ihn Ihn, in „T“.
Nun ist es aber so, dass ich das Gefühl habe, dass er tatsächlich Interesse hat, aber ich nun nicht mehr will. Aber komischerweise freue ich mich über alles, was er mit mir spricht oder macht, obs necken ist, oder egal was. Ich freue mich, wenn er da ist usw.
Aber wenn ich so über ihn nachdenke oder von ihm träumen will, kribbelt es nicht mehr im Bauch….es ist weg!

Was meint Ihr, warum scheint mir „T“ momentan egal, was ist los mit mir?
Klar, seine Augen finde ich immer noch sehr sexy, was ich ihm am Freitag auch gesagt habe.

Kennt ihr dieses Gefühl, ihr seit monatelang heimlich verliebt und dann plötzlich ist er euch egal??? Was ist das? Kommen die Gefühle wieder?
In der Zeit in meiner Verliebtheit habe ich mir öfters mal gewünscht, dass die Gefühle einfach so weggehen, so wie jetzt. Nun ist es und es fühlt sich falsch an. Warum?

Wer kann mir ungefähr sagen, wie es in mir aussehen könnte?

Hilfe!

LG chrissie
 
N

Nikka

Gast
Vllt. hast du ja jetzt Schiss.

Möglicherweise hat dir der Zustand mit der Schwärmerei ganz gut gefallen. Aber was ist wenn es ernst wird???
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben