Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühle Positiv oder Negativ

C

chris-fi

Gast
hi an alle,
kurz und bündig: ich hab eine wunderbare junge frau kennengelernt, wir unternehmen eigentlich recht viel, ABER ich merkte mit der zeit, dass sich in mir ein gefühl regt, das nach mehr verlangt. ich hab mich unsterblich in sie verliebt. für alle zum besseren beschreiben: Wise Guys -> Irgendwas an Ihr !!! so ist es wie in dem song. kürzlich am valentinstag hatte ich ihr ne karte geschrieben und eine rose geschenkt, in der karte schrieb ich ihr meine liebe, und das sie mir so wertvoll ist. leider musste ich ihr des einfach so ohne grosse worte geben denn cih wurde zu nem notfall in die klinik gerufen. am gleichen abend bekam ich dann von ihr ne maik das des voll lieb ist aber dass sie ein schlechtes gewissen hat, weil sie nix für mich hatte. ich sagte ihr kein problem ich erwarte gar nichts, sie soll sich einfach freuen. nun ja die folgenden tage versuchte ich immer wieder einen ort zu finden und eine zeit um mit ihr über meine gefühle vion angesicht zu angesicht zu sprechen doch immer kam was dazwischen. ich schrieb ihr und sagte ihr, dass ich das gefühl habe ich hätte sie etwas überfahren mit meinen gefühlen, sie antwortete darauf ja schon ein bisschen , ABER ist net schlimm..... Ihr in der männerwelt und frauenwelt da draussen WENN euch eine frau sagt es ist nicht wild dass ihr sie überfahren habt, ist das dann ein positives zeichen für die zukunft oder ist es nur höflichkeit? stehen die sterne gut dass wenn mir uns nochmal treffen (dads wird nächste woche sein) dass was zusammengeht? wenn eine frau überhaupt nix empfindet dann würd se sich dch erst gar nicht meht melden oder? BÜDDE ein par tipps und berichte aus eurem leben.


euer chris-fi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey!
Ich glaube, es sieht sehr positiv für dich aus ;)

Ich als Frau bin eigentlich immer ehrlich in Gefühlssachen und wenn mich mal jemand "überfährt" und mich das schockt, sage ich ihm/ihr auch offen und ehrlich.
Wenn ich jemanden sehr mag, kann ich das aber verzeihen ;)

Also, wie gesagt, ich glaube fest an das Gute für dich!

Liebe Grüße!

Laura
 

springer

Aktives Mitglied
Oh weia, Chris. Ich denke, du hast einen großen Fehler gemacht. Man sollte einer Frau niemals vor dem ersten Kuss verbale Liebeserklärungen machen. Weder schriftlich noch mündlich. Du hättest bei euren gemeinsamen Unternehmungen langsam immer mehr Körperkontakt suchen und sie dann küssen sollen.

Jetzt hast du ihr deine Liebe schriftlich gestanden. Was soll sie jetzt bei eurem nächsten Date machen? Du hast sie in eine unmögliche Situation gebracht. Soll sie dir sagen, dass sie dich auch liebt? Soll sie dich küssen? Kommt alles nicht infrage für eine Frau. Du kannst von Glück reden, dass sie den Kontakt noch nicht ganz abgebrochen hat!

Wenn du es schaffst, noch einmal ein Date mit ihr zu bekommen, dann hast du auch ein riesen Problem. Über euer Verhältnis/eure Liebe reden, wo ihr euch noch nicht einmal geküsst habt?? Kommt überhaupt nicht infrage. Den dummen Brief gar nicht erwähnen? Geht auch nicht. Was tun? Sie gleich zur Begrüßung einfach in den Arm nehmen und küssen? Damit könntest du die Situation vielleicht retten. Aber ob das klappt? Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht.
 
L

Leleee

Gast
Ich glaube auch das es positiv gemeint war (;
Wahrscheinlich war sie einfach nur nicht ganz so schnell wie du, in Sachen "Liebe gestehn"
Warte einfach die Zeit ab und wenn sie dir nicht irgendwann sagt wie es von ihrer Seite aussieht, frag sie einfach ganz direkt !!
 
T

Truth

Gast
ich schrieb ihr und sagte ihr, dass ich das gefühl habe ich hätte sie etwas überfahren mit meinen gefühlen, sie antwortete darauf ja schon ein bisschen , ABER ist net schlimm.....
Hi du verliebter Kerl:D Ach ist das schön, wenn sich Männer verlieben....


GLAUB IHR EINFACH! Glaub ihr und mach dir keinen Kopf!!! Viel Spaß beim nächsten Date! Mach einfach das, was du empfindest.:)

Liebe Grüße
Truth
 

springer

Aktives Mitglied
Hi du verliebter Kerl:D Ach ist das schön, wenn sich Männer verlieben....
… aber sie dürfen es nicht zeigen und gleich gar nicht sagen oder schreiben! Sonst ist die Frau weg! Diese Erfahrung habe ich oft genug gemacht. So ein verliebter Gockel wirkt einfach lächerlich und die Frau lacht ihn aus und will ihn höchstens noch als „guten Freund“.

Wenn du aber den coolen Typen raushängen lässt, der die Frau eigentlich gar nicht braucht und sie höchstens mal für eine Nacht ganz nett fände, dann fliegen die Frauen auf dich. Auch das habe ich praktisch erfahren.

Natürlich werden nun hier alle Frauen aufschreien, aber das ist meine persönliche Erfahrung.

Wenn sie sich jetzt noch auf ihn einlässt, muss sie schon sehr verliebt sein. Vielleicht hat er ja Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chris-fi

Gast
hm news aus dem hause...
also im moment siehts denk ich doch net so positiv aus, unser kontakt hat abgenommen, ob bewusst oder unbewusst. sie war über ne woche krank, nun ja und nun hab cih ihr ne simse geschrieben dass cih ihr gute besserung wünsche und dass ich mich freuen würd wenn ma uns bal dmal wieder sehen, nix besonders grosses also: antwort, ich soll mir net so grosse sorgen machen, schliesslich ist sie nicht immernoch sonder schon wieder erkältet. und nen schönen abend gewünscht... HALLO? ich meine mehr kann cih als mann dich net machen oder? fahr ich hin fühlt sie sich bedrängt, mach ich nix weiss ich auch net, am besten versuch ich mit meinen gefühlen klar zu kommen. eigentlich ist für die woche ein gespräch angedacht gewesen, weil sie natürlich mit mir reden wollte, aber ob des klappt bin ich am zweifeln. hab ich mist oder hab ich mist gebaut?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35
C Gefühle/Nachdenklich Liebe 8
G Doch noch Gefühle für ihn ? Liebe 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben