Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühle nach Psychose weg

Layla5

Mitglied
Hallo.
Ich hatte 2019 eine Psychose. Hab einmal halluziniert und einmal Stimmen gehört.
Hatte vor der Psychose immer ein sehr intensives Gefühlsleben.
Also ich hätte in verschiedenen Lebensphasen immer unterschiedliche Gefühle.
Seit der Psychose ist das weg und ich vermisse das sehr.
Das hat für mich das Leben lebenswert gemacht.
Naja jetzt ist meine Frage.
Hat jemand das auch?
Kommt das wieder?
Hatte jemand Mal eine Psychose und hat das gleiche mitgemacht?
Ich will einfach meine Gefühle wieder zurück.
Früher bin ich immer morgens aufgestanden und hab mich so gefühlt.
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Der beste Rat, den ich dir geben kann, ist wirklich ein wenig zur Ruhe kommen nach einem traumatischen Erlebnis. Viel in die Natur und an die frische Luft gehen, kann dir helfen die Verbindung wieder zu finden. Und auch wieder "ganz normale" Dinge machen.
 
A

Alböguhl

Gast
Wie bist du die Psychose losgeworden ohne Medikation, wer hat die diagnostiziert;
Und was wurde getan?
Die Gefühle sind noch da, unter Unverständnis zu leiden, ist schon ein Zugeständnis an die Zeit.
Durch Gespräche kann Entlastung und innere Bewegung in Gang kommen und so eine sichtbare Veränderung der Situation entstehen.
Verständnis verbindet, habe auch Verständnis für dich selbst!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben