Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühle für jugendliche Mädchen - Hilfe!

Hallo!

Ich habe oft irgendwie auch Gefühle für Mädchen, die ca. 14 Jahre alt sind. Ich stehe manchmal kurz davor, mich in das ein oder andere Mädchen zu verlieben. Einmal, wo ich eine 14-jährige gesehen habe, stand ich kurz vorm "Gefühlskollaps", d. h. vor lauter Freude und Schwärmerei wurde ich so schwach, dass ich schon fast umgekippt wäre. Das war vor ca. drei Monaten.

Ich bin in einem Internet-Community drinne, wo auch viele Schüler dabei sind. Ich besuche oft auch Profilseiten von bestimmten Mädchen im Alter von ungefähr 14 bis 15 Jahren. Einige von denen haben in ihren Fotoalben auch Fotos drinne, wo sie aufreizend mit Miniröcken oder sexy Shorts drauf sind. Ich fand diese Mädchen darin auch noch sehr geil!

Ich versuche, gegen diese Gefühle anzukämpfen, aber es klappt einfach nicht.

Ich weiß, dass es sehr bedenklich ist, und u. U. problematisch werden kann, wenn ich als 27-jähriger Mann z. B. mit einer 14-jährigen zusammen rummachen würde, oder mit der eine Beziehung eingehen würde, das mehr ist als nur Freundschaft.

Wenn ich in dem Community-Portal ein Mädchen sehe, in diesem Alter, dann kommen so starke Gefühle, so dass ich auf ihre Profilseiten draufgehe. Manchmal gebe ich den Mädchen, wenn sie z. B. einen Minirock anhaben, auch so Komplimente, sie sei sehr geil!

Und gegen diese Gefühle kann ich mich leider nicht wehren, auch wenn ich es noch und noch versuche.

Ich möchte meine Gefühle endlich in Griff kriegen!

Wie schaffe ich das am besten?

Ich hoffe, ihr könnt mir Ratschläge geben.

Viele Grüße vom Tapetenlöwen
 
Zuletzt bearbeitet:

JaneDoe

Aktives Mitglied
Ich möchte meine Gefühle endlich in Griff kriegen!
Wie schaffe ich das am besten?


Wenn Du die Befürchtung hast, übergriffig zu werden (was Du ja eigentlich schon bist, wenn Du den Teenies schreibst, wie geil Du sie findest), solltest Du versuchen, Dir professionelle Hilfe zu holen.

Führe Gespräche mit verschiedenen Therapeuten: Z.B.: Sexualtherapeut, kognitiver Verhaltenstherapeut, Gesprächstherapeut, um herauszufinden, welche Therapieform für Dich am hilfreichsten sein könnte.

Du lebst in einer Großstadt! Vll. gibt es dort entsprechende Selbsthilfegruppen!
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Hallo Tapetenlöwe,

erstmal finde ich das sehr mutig, dass du Dich hier öffnest und ich hoffe mal, dass jetzt niemand daher kommt und dich als Kinderschänder verunglimpft oder Ähnliches.
Es ist gut, dass Du erkannt hast, dass das problematisch ist. Ich kann Dir auch nur den Rat geben, dich an einen Therapeuten zu wenden, der Dich da unterstützen kann.
Konkrete Tipps vorab wären, sich erstmal von diesen Seiten fernzuhalten. Lösche sie aus Deinen Favoriten und geh unter gleichaltrige Leute. Unternimm was mit Freunden, etc... Lenk Dich ab.
Und wie gesagt, bitte such Dir therapeutische Hilfe!!


Sori
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Ich muss es dir lassen... du bist VERDAMMT mutig so etwas hier rein zu schreiben, die Gründe denke ich liegen auf der Hand... ich habe echt Respekt vor dir! Und weil du so mutig bist, denke ich, hast du auch eine Chance, dein Ziel zu erreichen...
Ich kann mich nur den Rat der anderen anschließen, suche dir proffesionelle Hilfe und lenk dich ansonsten irgendwie ab!
Auf keinen Fall mit den Mädels treffen, das ist sehr gefährlich, für das Mädchen und auch für dich!

Ich freue mich, so ehrliche Worte zu hören... Klar, das Internet ist anonym aber bei sowas hat man dennoch auch Sorgen, das es schwer fällt, sowas zu schreiben...

Du wirst es schaffen, die profesionelle Hilfe von Heute ist nicht so schlecht wie man es ständig hört... Klar schwarze Schafe gibts, aber das gibts überall und du hast ja die Gelegenheit, zu mehreren zu gehen und ausprobieren welcher zu dir am besten passt....
und habe keine Angst, ein vernünftiger Therapeut stempelt dich auch zu nichts ab!!

mfg
Surrender
 
M

Miro

Gast
Hallo,

kann mich dem allem nur anschließen, dir professionelle Hilfe zu holen - dat ist nicht normal!
Ist das deine tatsächliche Untergrenze - 14?
Vielleicht solltest du versuchen, die Grenze einfach etwas nach oben zu schrauben - 18 ist auch noch verdammt jung für einen 27-jährigen, aber dann würdest du dich zumindest nicht strafbar machen, wenn es irgendwie zu einem engeren Kontakt kommen würde. Von dir selber muss natürlich auch eine Bemühung kommen, das Problem in den Griff zu bekommen.

Schönen Gruß,

Miro
 
G

Gast

Gast
kann mich der meinung der anderen nur anschließen. es ist nicht normal und du solltest das therapeutische gespräch suchen, vielleicht findet ihr dann zusammen die Ursache für dein Verhalten und könnt daran arbeiten.
Für eine Partnerschaft braucht es letztendlich sowieso einen Gegenpart, der auch geistlich mit einem mithalten kann und da zählen diese Mädchen sicher nicht dazu.
Ich und viele andere weibliche Wesen finden solche Kommentare unter solchen Fotos übrigens total peinlich und schwanzgesteuert XD Also wenn du nicht als Vollpfosten daherkommen willst, solltest du vllt versuchen diese Bemerkungen zu lassen. Kann man in deinem Profil auf dieser Seite dein Alter sehn?
 
A

AlishaMcFadden

Gast
Harte Sache. Aber gut, daß Du es schon selber erkannt hast. Deine Neigung entspricht nicht der Norm.

Mich würde interessieren, in welche Richtung Deine Phantasien gehen. Reizt dich an sich das junge Alter, die Unerfahrenheit, die kindliche Unschuld, die "Frechheiten" der Mädels im diesem Alteroder ODER hast Du Gewaltphantasien? - Das macht für mich zumindest einen riesen Unterschied.

EHRLICHKEIT zu Dir und zu Deiner Umwelt. In die "Gefahr" zu schauen, wirst Du immer und überall geraten. Du wirst Dir garantiert keine Scheuklappen aufsetzen. Und selbst in der Werbung wird doch auf Models zurückgegriffen, die wesentlich jünger wie 18 sind.

Ich weiß, ich bekomme für die nächste Bemerkung *haue*, aber wenn es Dir jetzt nun rein um die Optik gehen würde, könntest Du versuchen Dir vorzunehmen, daß Du Mädels ansprichst die einfach jünger wirken wie sie sind.

Auf jeden Fall ist professionelle Hilfe eine sehr gute Möglichkeit, da ein Therapeut in einem 1 zu 1 Gespräch wesentlich mehr Hilfestellung geben kann. Man kann in einem Forum, wie auch hier, leider immer nur einen winzigen Ausschnitt einer Person erfassen. Ein Therapeut sieht Dich im Ganzen und das wird Dir sicher gut tun.
 
Ich danke schonmal für eure Hilfen und Ratschläge!

Mich würde interessieren, in welche Richtung Deine Phantasien gehen. Reizt dich an sich das junge Alter, die Unerfahrenheit, die kindliche Unschuld, die "Frechheiten" der Mädels im diesem Alteroder ODER hast Du Gewaltphantasien? - Das macht für mich zumindest einen riesen Unterschied.
Mich reizen die Mädchen vor allem an den "Frechheiten" in derem Alter. Irgendwie mitunter auch das Alter zwischen 14 und 16.

Gewaltfantasien habe ich keine.

Ich und viele andere weibliche Wesen finden solche Kommentare unter solchen Fotos übrigens total peinlich und schwanzgesteuert XD Also wenn du nicht als Vollpfosten daherkommen willst, solltest du vllt versuchen diese Bemerkungen zu lassen. Kann man in deinem Profil auf dieser Seite dein Alter sehn?
Mein Alter kann man auf meinem Profil sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
hmm ein grund mehr das kommentieren in soeiner weise vllt besser zu unterlassen, weil andere dann auch aufmerksam werden könnten oder misstrauisch. zu recht, wie ich finde. wobei ich solche fotos in miniröcken in entsprechenden posen gerade noch bei mädels solchen alters auch total übertrieben und teilweise billig finde. klar man kann sagen, sie wollen ja kommentiert und beachtet werden, wollen "geil" gefunden werden. andererseits können viele von ihnen die wirkung ihrer bilder nicht richtig einschätzen, so, wie viele allgemein sich nicht gerade geschickt im internet bewegen. wir hinterlassen alle fußspuren.
naja ich finde es jedenfalls auch lobenswert, dass du dir gedanken zum thema machst, dich mitteilst und dich nicht versteckst. erkennen ist der erste richtige schritt. auch wenn du jetzt nicht akut die gefahr bei dir siehst, dass du vllt mal die kontrolle verlierst und andere bedrängst, würde ich trotzdem jetzt gleich ansetzen und eine therapie beginnen. einfach um erstmal zu verstehen, wieso es so ist wie es ist. um dann vllt zu merken, dass es sich ändern lässt oder wie man sicher damit umgehen kann ohne ausfallend zu werden.
 
G

Gast

Gast
ich glaube nicht, dass tapetenlöwe so vollkommen außerhalb der norm liegt. ich könnte mir zwar niemals vorstellen, mit einer 15 oder 16-jährigen eine beziehung zu führen. ich würde aber auch nicht ausschließen, dass ich eine 15 oder 16 jährige nicht physisch attraktiv finden könnte. oder anders gesagt: ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele männer in den 20ger und 30gern gibt, die auf hängebruste, falten und orangenhaut stehen. nicht umsonst werden auch gerade models zwischen 14 und 20 von den modefirmen am liebsten gebucht. bei einer großen mehrheit in der modewelt findet die optik dieser mädchen wohl anklang.
ergo: so weit weg von der norm ist das, was tapetenlöwe beschreibt, wohl nicht. wer so etwas behauptet, sollte mit sich selbst vielleicht einmal hart ins gericht gehen.
problematisch ist es natürlich, wenn tapetenlöwe die naivität und unreife der mädchen zum zwecke seiner eigenen sexuellen befriedigung ausnutzen wollte. das müsste er dann tatsächlich mal mit einem therapeuten besprechen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben