Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühle für jemand anderen trotz Freund

G

Gast

Gast
Meine Geschichte ist so ich habe bei meinem Auslandsaufenthalt jemanden kennengelernt mit dem ich dann auch drei Monate vor Ende des auslandsjahrs zusammen gekommen bin und dort haben wir eine glückliche Beziehung geführt.

Er ist ein sehr emotionaler Mensch also er wird schnell eifersüchtig, wütend, regt sich auch schnell über Kleinigkeiten auf also er ist schon schnell reizbar.

Jetzt sind wir beide seit 3 Wochen wieder in Deutschland und er wohnt 4 Stunden entfernt von mir. Er ist 19 also hat schon Führerschein und kann auch mit dem Auto zu mir fahren, aber ich müsste dann immer Zug fahren. Er geht nach den Ferien in die Uni und ich bin noch 3 Jahre in der Schule also wird das lange dauern bis wir wirklich dauerhaft beieinander sein können evt zusammen wohnen können und seitdem wir wieder hier schreiben wir hauptsächlich und er wird immer sehr schnell sauer wenn ich nicht sofort antworte und wir haben uns relativ oft gestritten in letzter Zeit :( aber ich liebe ihn wirklich
Dann gibt es in meiner Klasse einen Jungen von dem ich weiß dass wir uns gegenseitig sehr sehr gemocht haben aber es kam nie dazu dass wir uns ausgesprochen haben. Also ich hatte ca. 2 Gefühle für ihn
dann war nach einer Party dachte er dass er mich so gefühlsmäßig verloren hat also dass er mich nicht haben kann also ich verstehe eigentlich nicht richtig was passiert ist und danach haben wir fast gar nicht mehr geredet aber ich stand immer noch auf ihn und war dann ziemlich traurig
Im Ausland habe ich am Anfang sehr viel an ihn gedacht auch an ihn geträumt und so aber wir haben kein einziges Mal geschrieben in der Zeit.
Seit ich wieder in hier bin sagt meine Freundin dass er mich immer anschaut und sich nah zu mir stellt solche Sachen das habe ich selbst auch ein bisschen gemerkt und ich muss auch immer ihn fixieren obwohl ich versuche einfach nicht an ihn zu denken aber das geht nicht.
Heute war unser klassenfest und er hatte auf dem Weg dorthin einen Autounfall aber zum Glück ist nur seine Hand ein bisschen verletzt. Da wir beide rauchen und ich keine Zigaretten mehr hatte hab ich ihn gefragt ob wir rauchen gehen können und dann war das erste mal dass keine anderen Leute anwesend waren. Da haben wir uns aus zigarettenmangel eine geteilt und ich habe bemerkt dass ich so nervös war meine Hand gezittert. Wir haben dann ein bisschen geredet und ich habe ihm auch Fotos gezeigt von meinem Auslandsjahr gezeigt. er hat immer auch bei unnötigen Sachen die ich gesagt habe gelacht und war sehr lieb
Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll also ich bin echt verwirrt was da in meinem Kopf abgeht
Ich möchte nicht meinen Freund wegen einer möglichen Beziehung, die aber auch total schief gehen kann, verlieren. wenn ich aber an meinen Freund denke dann sind dass eher deprimierende oder traurige Gedanken, z.b. Dass wir uns so selten sehen können und sich da in nächster Zeit auch nichts ändern wird oder an diese Nachrichten in denen er so sauer auf mich ist und ich dann gar keine Lust auf ihn habe. Irgendwie fühle ich mich ungeliebt und mir fehlt Nähe obwohl ich weiß dass er sein bestes gibt aber er kann mir das ja nicht wirklich geben wenn er so weit weg ist
 
W

Windlicht

Gast
Er ist ein sehr emotionaler Mensch also er wird schnell eifersüchtig, wütend, regt sich auch schnell über Kleinigkeiten auf also er ist schon schnell reizbar.
Dein Bekannter ist nicht emotional, sondern unbeherrscht, eifersüchtig und fordernd.
Sowas wird selten besser, im Gegenteil.
Willst du sowas?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Doch noch Gefühle für ihn ? Liebe 28
L Immer noch Gefühle für besten Freund Liebe 11
G Mann schreibt mit der Ex / Sie hat Gefühle für ihn Liebe 51

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben