Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühle für die beste Freundin

G

Gast

Gast
Hallo,

Seid ca. 8 Monaten habe ich Gefühle für meine beste Freundin.
Wir verstehen uns extrem gut und sind so wie Geschwister zueinander.
Mein Problem ist, dass sie einen Freund hat und sie nicht weiß, dass ich Gefühle für Sie habe.
Hat jemand einen Ratschlag für mich was ich machen kann?
Ich bin echt am Ende meiner Kräfte

Marvin
 

mikado92

Aktives Mitglied
Du könntest mir ihr darüber reden. Man kann ja nichts für seine Gefühle eigentlich.
Aber ich weiß natürlich nicht, wie sie so ist.
Ob sie das verstehen würde oder eher nicht.
Es könnte die freundschaft belasten, schlimmstenfalls sogar zerstören.
Du musst selber entscheiden, ob du das Risiko eingehen willst oder nicht.

Ich habe auch gefühle für eine Frau, die vergeben ist und die meine beste Freundin ist.
Eigentlich weiß sie sogar zumindest ansatzweise davon. Aber ich darf ihr nun nicht mehr sagen, was ich wirklich für sie empfinde weil ich die Freundschaft nicht in gefahr bringen will.
Ich will sie keinesfalls verlieren, denn das würde mir endgültig das herz zereißen.
Daher muß ich eben meine Gefühle in eine Kiste packen mit nem großen Schloß davor.Das ist nicht leicht, aber ne andere Möglichkeit sehe ich nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Doch noch Gefühle für ihn ? Liebe 28
L Immer noch Gefühle für besten Freund Liebe 11
G Mann schreibt mit der Ex / Sie hat Gefühle für ihn Liebe 51

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben