Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühle aber er kann keine Beziehung führen?

bananapancake

Neues Mitglied
Vor 3 einhalb Monaten lernte ich IHN kennen über eine Freundin. Wir haben uns sofort super verstanden und haben uns mehrmals die Woche getroffen. Ich wusste erst nicht wie ich für ihn empfinde und wusste nicht was ich will aber es war aber eigentlich schon wie eine Beziehung. Nach einem Monat schrieb er mir eine SMS „Ich liebe dich“. Ich war erst mal etwas überfordert und habe ihm nicht mit „Ich dich auch“ geantwortet, da ich mir über meine Gefühle nicht im Klaren war. Jedenfalls hat er mich dann nach 6 Wochen gefragt ob ich eine Beziehung will und ich wusste, dass ich ihn auch liebe. Ich habe sehr viel Zeit und er wusste, dass er mich immer sehen kann wann er will.


Er hat seine besten Kumpels mit denen er ständig unterwegs ist und ich hatte irgendwann das Gefühl, dass er viel lieber was mit denen macht. Dass ich die zweite Wahl für ihn bin hat er aber abgestritten. Es ging mir auch nicht darum ihn ständig zu sehen und dass er seine Freunde vernachlässigt aber ich wollte auch merken, dass er mich sehen möchte.



In den letzten zwei Wochen unserer Beziehung lief es nicht mehr so gut. Er hat mich so geküsst als wenn er keine Lust hat. Ich habe ihm gesagt, dass ich schreckliche Angst habe ihn zu verlieren aber er meinte es wäre alles ok. Eine Woche später hat er Schluss gemacht mit der Begründung, dass er noch keine ernsthafte Beziehung führen kann. Er hat mir auch gesagt, dass er oft gedacht hat, dass er mich nicht sehen möchte und einfach allein seine möchte Zuhause. Das darf seiner Meinung nicht sein am Anfang einer Beziehung. Er hat mir gesagt, dass er starke Gefühle für mich hat aber trotzdem andere Frauen kennen lernen möchte.


Sein bester Kumpel ist ein totaler Aufreißer, er nimmt ca 2Frauen pro Woche mit nach Hause. Hat mein Ex sich das abgeschaut? Will er sich noch ausleben? Ich meine er hatte schon viele Frauen, aber als Frau kann man sowas wahrscheinlich sowieso nicht verstehen.


Wir sind jetzt eine Woche getrennt in der es mir richtig schlecht ging und auch jetzt noch geht. Ich habe 5 Kg abgenommen und kann einfach nichts essen weil es mir sofort schlecht wird. Ich möchte ihn trotz allem wieder zurück haben aber ich weiß nicht wie ich seine Aussagen deuten soll, ob es noch eine Chance gibt. Ich probiere mich nicht bei ihm zu melden weil ich hoffe, dass er mich dann vermisst. Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Ich bin am verzweifeln. Wir kennen uns zwar erst 3 einhalb Monate aber er ist der erste in den ich mich nach zwei Jahren Singledasein so verliebt habe. Wenn ich mich auf jemanden einlasse dann richtig.


Hat es noch Sinn zu versuchen ihn wieder zu bekommen? Was soll ich nur tun? Ich kann ihn nicht vergessen..
 

Anzeige(7)

Timmymama

Aktives Mitglied
Autsch, ganz ehrlich gesagt klingt das für mich nach einem extrem unreifen Verhalten seitens deines Ex-Freundes. Ich denke hier lohnt ein Kampf nicht, du wirst nur draufzahlen. Die Aussage er mag dich schon, aber er will auch andere FRauen treffen... vergiß ihn besser ganz schnell.
Weißt du es gibt da einen Spruch der leider meistens stimmt: Eine Beziehung wird immer von dem beherrscht der weniger liebt
 

bananapancake

Neues Mitglied
Ich kann die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben. Ich hoffe einfach, dass er vielleicht doch noch merkt, dass er doch nur mich will... Aber anscheinend ist es echt aussichtslos und ich suche nur irgendwelche Ausreden und Anhaltspunkte, die mich hoffen lassen.
Ich habe ihm ein selbstgemachtes Herz geschenkt, dass die ganze Zeit an der Tür hing wo man es eigentlich nicht gesehen hat. Jetzt hängt es direkt neben seinem Bett und er sieht es ständig. Interpretiere ich da zu viel rein?
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Interpretation, tja, ein gutes Stichwort.

Du hoffst halt weiterhin daß er "die Kurve bekommt" und zu dir zurückkehrt und deutest dadurch einiges zu deinen Gunsten. ICh würde in dieses Herz umhängen nicht allzuviel reindeuten- wenn dann muss der Kerl deutlichere Taten und Worte folgen lassen- aber ehrlich gesagt du solltest dir nicht allzugrosse Hoffnungen machen. Für mich klingt der Kerl einfach nur unreif
Dieses Gefühl der verzweifelten Hoffnung kennt sicher jeder der schonmal Liebeskummer hatte und ich drück dir echt die Daumen- würd dir aber raten such lieber vermehrt den Kontakt zu deinen echten Freunden und lass dich nciht weiter verar***
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) ssrt1
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    kampfmaus tut mir leid ich bin bei dem thema noch nich bereit... schaue spaeter in die private messages...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    Chantal bist du da?
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    nich sauer sein kampfmaus ok??
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    hatte deine Antwort auch noch garnet gesehen
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    IS HIER JEMAND
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    boah bin gerad total getriggert irgendwie :%
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben