Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gefühl chaos

Schneckche

Mitglied
hey ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. ich habe das selbe problem. ich werd in ein paar tage 18 und hatte auch noch nie einen freund. mich hat man auch schon gefragt ob ich vlt lieber ne freundin hätte weil ich noch keinen hatte. sogar meine eigene mutter fragte schon ob ich vlt lesbisch veranlagt wäre weil ich sagte das ich mit nem kerl nix anzufangen weiß. kann mit dem nit über mädelsprobleme spechen.
jedenfalls. mit ende 15 oder anfang 16 hab ich mich in ne arbeitskollegin verliebt. sie war 8 jahre älter wie ich. war da in der ausbildung. mir haben die gefühle auh angst gemacht. ich hatte so angst das es keine phase ist und ich auf einmal wirklich auf frauen steh. ich wusste das mir das mein weiteres leben zerstören würde. ich hab es nach einiger zeit dann meiner arbeitskollegin gesagt.hatte ihr vorher schon gesagt das ich glaube bi zu sein. sie hatte auch schon ne vorahnung. naja. war ja auch kaum zu übersehn. kaufte ihr immer süßes und so. es war wie vorher geblieben aber ich kündigte kurz darauf wegen anderen gründen.
die gefühle blieben noch einige monate doch sie verschwanden nach und nach. ich verliebte mich auch in einen jungen der aber nichts von mir wollte. heute denke ich darüber, wie konnte ich mich nur in diese frau verlieben? ich suche heute noch nach gründen. vlt weil ich einfach so sein wollte wie sie. sie war einfach perfekt und ihre art brachte jedem zum lachen
aber in meiner neuen ausbildung hab ich mich schon wieder verliebt. ich bin mir über die gefühle noch nicht ganz sicher. deshalb will ich darüber auch noch nicht schreiben. suche deshalb auch noch nach gründen. damals dachte ich noch es wäre ne phase doch inwischen denke ich das ich gern etwas verbotenes tun würde. eben mit dieser frau. aber ich denke eher die gefühle für diese neue frau haben andere gründe. die is nämlich 16 jahre älter xD wäre en bisschen zu krass.
vlt müssen manche erst mal ausprobieren bevor sie wissen wer sie sind und wohin sie gehören.
sag ihr mal das du sie gern hast. ist sie vlt in facebook oder wer-kennt-wen? habe meine lehrerin auch dort drauf und hab schon mir der geschrieb. oder mach mal en vorschkag das ihr in sport wandern, radfahren oder joggen geht. oder das ihr inlineskaten lernt. so hast du die möglichkeit auch etwas "privater" mit ihr zu reden. die werden bei ausflügen nämlich immer lockerer wie sie sonst sind
 

Schneckche

Mitglied
aber ich würde mir keine hoffnungen machen. 17 jahre sind schon en rießen altersunterschied.sie könnte deine mutter sein, mal so ganz nebenbei. deswegen mach ich mir auch keine hoffnungen. sind ja auch schon 16 jahre. wenn du wirklich herausfinden willst auf welche seite du gehörst, solltest du ausprobieren. keine ahnung. mit einer besten freundin küsse austauschen. hab ich auch schon mal gemacht und leider hat es en bisschen gekribbelt. oder abwarten ob du ein mädchen kennenlernst die vlt lesbisch ist oder du dich in ein gleichaltiges verliebtst.
du kannst dich zwar in mädels verlieben, aber trotzdem kann es für dich dann total unwohl und falsch vorkommen wenn du mit ihr zärtlichkeiten austauscht. dann weißt du das du keine beziehung führen könntest
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Hey,

also du brauchst dir keine Gedanken machen mit 13 noch keinen Freund zu haben oder noch keine Freundin. Du bist noch super jung und kannst da ganz entspannt ran gehen (wie eigentlich in jedem Alter). Dass du dich in deine Lehrerin verliebt hast ist auch nichts Tragisches. Du weißt aber, dass das mit euch nichts wird und du solltest sie auch nicht versuchen näher kennen zu lernen. Das hat nichts damit zu tun, dass sie eine Frau ist, sondern, dass sie deine Lehrerin ist, du minderjährig und sie weder interessiert an dir sein wird noch das sein darf. Genieße die Schmetterlinge im Bauch. Das ist ein wenig so, als wärest du in einen Star verliebt. Für dich nicht erreichbar, aber ihn/sie in Filmen zu sehen oder in der Musik zu hören macht dich einfach glücklich.
Ob du nun auf Jungs oder Mädels stehst ist auch erstmal relativ egal. Wenn du dich verliebst und das in eine Person in deiner Altersklasse, dann wirst du schon wissen und fühlen, wie du handeln kannst.
Und mach dir keine Sorgen! Homosexualität zerstört kein Leben! Mein bester Freund ist schwul und der würde drüber lachen. Es gibt nur leider intolerante Menschen, aber mit denen wolltest du wohl auch nichts zu tun haben, wenn du hetero bist:zwinker:

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben