Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühl beim Petting

X

x666x

Gast
Ich hatte gestern mit meinem Freund Petting. Dabei überkam mich so eine Welle, so ein teils angenehmes Ziehen Im Scheidenbereich. und danach hatte ich etwas Blut in der Hose. Was könnte das gewesen sein? Ist mein Jungfernhäutchen vielleicht gerissen? Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, es zwei Mal versucht, aber wir mussten abbrechen, weil er nicht reinkam. Meine Tage können es nicht sein, weil ich die Pille nehme und die immer regelmäßig kommen. und Zwischenblutung halte ich für unwahrscheinlich. Das Blut war ja direkt nach diesem Ziehen drin..
Hat jemand ne Idee, was das gewesen sein könnte?
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben