Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefriergetrockneter Kaffee ungesund?

S

soulfire

Gast
na ja, dann kriegste halt keinen Dickdarmkrebs aber anderen vom Acrylamid....die ganze Chose ist dermaßen kompliziert, dass es nahezu aussichtslos ist, nichts zu riskieren.
 

maximilian

Aktives Mitglied
na ja, dann kriegste halt keinen Dickdarmkrebs aber anderen vom Acrylamid....die ganze Chose ist dermaßen kompliziert, dass es nahezu aussichtslos ist, nichts zu riskieren.
Ich bin der Meinung, wenn man alle Pflanzenstoffe analysiert hat, merkt man, dass man immer nur vom Regen in die Traufe kommt. Man kann sich grob gesund ernähren unter Beachtung der Nährstoffe, aber wenn man in die Tiefe der restlichen Substanzen geht, kann man sich vermutlich nicht ernähren ohne sich nicht irgendwie Krebserregende Stoffe zuzuführen.

Mich als Sternzeichen Krebs stört krebs-erregend gar nicht ;).
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Ich bin von Maschinenkaffee , auf löslichen umgestiegen. Seither habe ich kein Magenweh mehr und mein Kaffekonsum ist gesunken, da ich mir morgens nur noch einen aufgiesse. Wenn ich die kaffeemaschine anschmeisse, sind da schon 6 tassen bzw. 2 grosse Pötte drin.
Gesund hin oder her, wenn man alles in Maßen zu sich nimmt und nicht in Massen, kann wohl nicht schiefgehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Frittierte Speisen so ungesund? Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben