Anzeige(1)

gefangen in meinen gedanken...

florina

Mitglied
ich denke immer mehr daran sterben zu wollen.ich ziehe mich immer mehr zurueck von meiner Aussenwelt.meine Familie ist liebesvoll fuer mich da aber ich fuehle mich so allein und gefangen in meinen Gedanken!moechte schreien und weinen aber das mache ich heimlich um die nicht zu schocken wie es in mir wirklich aussieht.mir ist immer langweilig und habe keine lust mit zu reden wenn alle zusammen sitzen.Habe Angst das ich immer mehr in diesen loch falle und ich habe eine keine kraft aber auch keine motivation da raus zu wollen.ich habe aufgegeben und will einfach nicht mehr da sein.flo
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo flo

Hab grad das fast gleiche von fightcat gelesen.
Lies dir bitte ByeBye durch und dann würde ich dir das gleich vorschlagen.

Kopf hoch

glg Rennschnecke
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Florina,
was müsste sich denn ändern, damit du wieder Kraft und Motivation bekämst? Wann hattest du zum letzten Mal beides?
Gruß, Werner
 

florina

Mitglied
Hallo Florina,
was müsste sich denn ändern, damit du wieder Kraft und Motivation bekämst? Wann hattest du zum letzten Mal beides?
Gruß, Werner
Das ist eine gute Frage....
ich habe eine grosse Veraenderung hinter mir bzw. stecke ich mitten drin!
Zum positiven hat sich mein Umfeld geaendert denn meine Familie die ich vertrauen kann habe ich an meiner Seite und das Klima ist auch viel besser.Doch trotzdem fuehle ich mich innerlich nicht besser eher trauriger weil ich das gefuehl habe, versagt zu haben.
Was soll sich aendern damit ich Motivierter und froehlicher werden kann...ich weiss es nicht.
Ich habe Angst vor mir selbst das ich nicht mehr ganz richtig ticke und meine Gedanken zu sterben fressen mich innerlich auf.
Was ist bloss aus mir geworden-ich schaeme mich so.
Was mache ich bloss falsch im Leben?
Ich will gluecklich sein meine eigene Familie gruenden und normal denken koennen!

Danke fues lesen
flo
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben