Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefangen in den Gefühlen

S

sadeyes

Gast
Hallo!

Ich weiß mir keinen anderen Ausweg mehr und muß mir mal Luft verschaffen.

Vor ca. 2 Jahren verliess mich meine Freundin. Sie hatte beschlossen ihr Leben ohne mich zu leben...Alleine, wenn ich das schreibe tut mir das innerlich sehr weh, weil ich sie immernoch liebe. Wir zogen in getrennte Wohnungen. Sie veränderte sich im Laufe der Zeit. Wir haben trotzdem noch Kontakt. Ich habe oft dran gedacht und auch ausgesprochen den Kontakt zu ihr einzustellen. Ich hielt es nie lange aus...(ca 2,3 Wochen). Meistens melde ich mich dann wieder bei ihr. Ich weiß nicht wie ich sie aufhören kann zu lieben. Ich hatte soviele Träume mit ihr. :-(
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht wie ich sie aufhören kann zu lieben. Ich hatte soviele Träume mit ihr. :-(
Hallo sadeyes,
ich halte es auch für keine gute Idee, das Lieben aufhören zu wollen - wird vermutlich nicht klappen. Aber vielleicht kannst du diese Liebe als Teil deiner Biografie (deiner Vergangenheit) einordnen und bewahren und damit für eine Zukunft Platz schaffen, in der du deine Träume doch noch leben/umsetzen kannst? Eine Liebe wird ja nicht weniger wert nur weil sie nicht auf ewig andauert, oder? Aber die Liebe alleine reicht meist nicht aus um ein gemeinsames Leben zu gestalten - das sind zwei Paar Schuhe und man kann das Zusammenleben nicht zwingen ohne Schaden zu nehmen (auch an der Liebe).
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben