Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefahr erkannt und dazu stehen !!

S

Sternenhimmel

Gast
Ich schreibe das bei Lichtblick weil es für mich einfach schön ist.Schön das ich es geschafft habe die Therapie mit Erfolg gemacht zu haben..aber das beste daran ist für mich das ich nun endlich offen dazu stehen kann das ich Abhängig war das Alkohol und bestimmte Medikament eine Gefahr für mich sind !!Ich sage es nun offen auch wen ich eingeladen bin !Es ist gar nicht schlimm nein im Gegenteil seid es die Menschen in meiner Umgebung wissen werde ich ernster genommen wen ich sage: Nein das nicht.;):)
 

Anzeige(7)

Micky

Sehr aktives Mitglied
Liebe CATCRY !
Ich schließ mich dem obigen Beitrag voll an!
Ich lese ALLE Deine Beiträge und
wünsche Dir vollen Erfolg beim Umzug
und dem neuen,selbstbestimmten Leben !

Wünsche Dir aus ganzem Herzen viel Glück! :):):)

Fette Umarmung von
Micky
 

Omana

Urgestein
Liebe Catcry,

ich bin sehr stolz auf Dich :)

Ja, es ist immer besser, wenn man ehrlich durch´s Leben geht.
Und Du brauchst Dich Deiner Vergangenheit auch nicht zu schämen.
Ich nehme an, daß einige Menschen denen Du begegnest, denen Du die Wahrheit sagst, selbst nachdenklich werden durch Deine offenen Worte.

Du hilfst somit nicht nur Dir.

Alles Liebe und viel Energie für Deinen weiteren Weg

Omana
 

Micky II

Aktives Mitglied
Kann mich den Vorschreibern auch nur anschließen. Du kannst stolz auf dich sein.

Dieser Beitrag gehört in Lichtblicke, absolut. Ich wünsche dir alles Liebe, Gute und Kraft für deinen weiteren Lebensweg.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Ich schreibe das bei Lichtblick weil es für mich einfach schön ist.Schön das ich es geschafft habe die Therapie mit Erfolg gemacht zu haben..aber das beste daran ist für mich das ich nun endlich offen dazu stehen kann das ich Abhängig war das Alkohol und bestimmte Medikament eine Gefahr für mich sind !!Ich sage es nun offen auch wen ich eingeladen bin !Es ist gar nicht schlimm nein im Gegenteil seid es die Menschen in meiner Umgebung wissen werde ich ernster genommen wen ich sage: Nein das nicht.;):)
Hallo, liebe Catcry,
dass Du alles so erfolgreich hinter Dich gebracht hast-auch die Therapie mit Erfolg bestanden hast und und und...echt...
....was soll ich sagen...-Klasse-Gratulation:)!!!
Nicht nur wir hier im Forum-sind stolz auf Dich-sondern in erster Linie darfst Du auch stolz auf Dich sein;)...denn-sicher war alles ja nicht so leicht für Dich...und trotzdem hast Du nicht aufgegeben und hast an Dich geglaubt.
Wie Du siehst-es hat sich gelohnt...von nun an wünsche ich Dir-dass es nur noch bergauf geht mit Dir...und glaub mir, Du bist nicht nur auf dem besten Weg, sondern Du befindest Dich bereits auf ihm:)
Ich kann nur sagen....weiter so....

Ich schick Dir nun eine ganze Portion guter Wünsche hinterher-in der Hoffnung und Gewissheit, dass Du sie auffängst:D

GLG (und alles erdendlich Gute weiterhin)

Sissy
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Hey,

ich finde es auch total toll, daß du so offen über dich reden kannst. Bin mir sicher, daß dazu am Anfang auch eine Menge Überwindung gehört hat. Ich denke, je öfter man damit konfrontiert wird, umso leichter fällt es einem, darüber zu sprechen und sich evtl. mit anderen auch auszutauschen. Das ist wirklich ein schöner Lichtblick.

LG Sehnsüchtige:)
 
N

Nadine

Gast
Hallo Catcry
will mich auch anschließen und freue mich mit dir über deinen erfolg.
Alles Gute für dich.:)
Lg
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben