Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefährliche Kollegin

G

Gast

Gast
Sie ist verheiratet, aber ein Vamp. Mein Freund geht nur mit ihr in die Pause. Sie sind Kollegen. Sie ist eifersüchtig, wenn er mit Jemand anderen geht. Er sagt, sie sei nett, aber charakterlich nicht sein Ding ( sie kann zur Furie werden und ordnet gerne die Leute unter ). Er ist genervt von meinen Nachfragen. Ich hab kein gutes Gefühl bei ihr. Wie sie mit ihm spricht etc zeigt deutliches Interesse. Ihr Mann steht als neben dran und kapiert das nicht. Eine Freundin, die beide nicht kennt, hat mich mal gefragt, ob sie in ihn verknallt sei. Sie lässt dich von ihrem Mann fotografieren und schickt Bilder auf sein Handy, die ich schwer grenzwertig finde ,zB im Minikleid, knapp über den Hintern etc. Und warum macht das ihr Mann? Ist der dumm? Keine Ahnung. Ich weiß schon,d ass er kein Interesse hat, aber er ist ja auch nur ein Mann und sie ist, wie die Kollegen sagen, ne "geile Schnitte". Was denkt ihr? Was soll ich machen? Nur Vertrauen? So ne Tussie bekommt doch irgendwann was sie will.
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Die ist doch nicht gefährlich! Sondern geltungsgeil.
Dein Freund hat doch dich.
Was soll er da mit der anderen?

Oder seid ihr nicht glücklich?
 

Never

Aktives Mitglied
Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich das beunruhigt.
Und Deine Gedanken, dass Dein Freund irgendwann mal nachgibt sind sicher nicht verkehrt.
Dass er sich von ihr so dominieren lässt geht gar nicht. Es scheint ihm auch irgendwie zu gefallen, denn so richtig Positon bezieht er nicht. Was ist das denn für eine Aussage: Sie ist nett aber charakterlich nicht sein Ding! ?
Ins Bett gehen würde er mit ihr, aber als Freundin will er sie nicht?
Dass diese Frau ein Problem hat ist offensichtlich, aber das kann nicht Dein Thema sein.
Ihr Mann kann auch nicht Dein Thema sein, den hat sie offenbar schon kastriert.
Dein Thema ist: Kann ich mich auf meinen Freund verlassen? Und ... kannst Du?
Wenn ja, alles gut, wenn nein, warum nicht und wie ernst nimmt er Dich in Deiner Sorge?
Der Pluspunkt den Dein Freund hat: Er erzählt es Dir.
Die Frage ist erzählt er es, weil es ihm egal ist oder weil er Dich damit irgendwie reizen will? Weil er es geil findet, vom Firmen Vamp so beachtet zu werden?
Für Dich ist es wichtig bei Dir selbst zu bleiben. Du bist nicht Du, wenn Du Dich fremd bestimmen lässt.
Bedenke wer Du bist, wenn Dein Freund sich von so einer rumkommandieren lässt, wenn er so schwanzgesteuert durch das Leben geht, was hast Du dann an ihm? Wenn es die nicht ist, ist es die nächste und Du wirst nie Frieden finden.

Lieben Gruß
Never
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A In Kollegin verliebt Liebe 13
N Verliebt in Kollegin Liebe 4
Luisroyo Verguckt in die Kollegin, ja auch mich hat es erwischt. Liebe 49

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) Souli
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Souli hat den Raum betreten.
  • (Gast) Souli:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben