Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefährlich aussehen? Mehr Respekt? Standard Mensch

G

Gelöscht 32652

Gast
Mal ganz ehrlich, ist das, das größte Problem das du hast?
Mir scheint du läst dich zu sehr von medialen Bildern leiten gepaart mit einer verzerrten Realitätswahrnehmung.

Ich bin übrigens nur 172cm groß und wiege schon seit Urzeiten 69kg.
Dennoch war ich bei der Bundeswehr in einer kleinen Einheit.
Da war ich nicht nur der schwächste sondern auch der kleinste.
Respektiert wurde ich aber von allen auf Grund meines Willens Leistung zu zeigen und genau so gut zu sein wie alle anderen.

Warum schreibe ich das?

Weil körperliche Kraft und gutes oder gefährliches Aussehen kein Garant ist zur Erlangung von Respekt.
Respekt muss man sich verdienen, keiner bekommt ihn geschenkt.
Eine Prise Empathie und Zielstrebigkeit können da sehr hilfreich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

eine Frage ich bin 38M und möchte mehr Respekt haben. 1,73 M kleiner wicht mit 85 Kilo sogar noch Übergewicht.

Die Leute sollen mich respektieren. Ich sehe aus wie ein Bubi, so Standardnormal Mensch.

In der Masse fall ich nicht auf, ich habe nichts besonderes an mir, keine besonderes Hobby.

Ich gehe zur Arbeit, zahle Steuern und lebe vor mich her.

Ich würde gerne aussehen wie ein Rapper, Tattoos, markantes Gesicht, vielleicht eine Narbe. Sprache anpassen, cool sein.

Mein Ihr ich würde dadurch meine Mitmenschen beeindrucken? Ja vielleicht sogar einschüchtern?

Ich bin sonst nur ein nichts, langweilig, eine Erscheinung, wie eine Eintagsfliege

Lasst mal hören.
Okay.... das ist relativ simpel. Einen gewissen Respekt muss man sich erarbeiten. Anderen bekommt man wegen seiner inneren Werte. Aber darüber wurde ja schon einiges geschrieben.

Was Du möchtest, hat für mich nichts mit Respekt zu tun, sonden mit einem gewissen Geltungsbedürfnis.
Du schreibt im Betreff:
Gefährlich aussehen? Mehr Respekt? Standard Mensch
Sorry... alleine bei Deiner Formulierung -Standardmensch, wird mir schlecht.

Du möchtest für andere mehr sein, als Du tatsächlich bist. Das ist für mich glatter Selbstbetrug. Das kann nur schief gehen oder es wird zu Lebenslüge.

Du möchtest eine auffällige Identität, möchtest sogar gefährlich wirken, nur um bei anderen zu punkten? Das finde ich arg oberflächlich und halte das für ein völlig überzogenes Weltbild.
Damit machst Du Dir etwas vor. Du folgst dem Mainstream.
Ob das so gut ist, immer im Mittelpunkt zu stehen, glaube ich nicht. Etwas zu tun/zu sein, nur um sich von der Masse abzuheben, dass solltest Du besser nochmal überdenken. Denn das dürfte Deine Minderwertigkeit nur kurzfristig kompensieren können, falls das funktionieren sollte. Und wenn, was kommt dann danach? Leere?

Dazu fällt mir das ein: "Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen" Soll heißen... mach besser Dein eigenes Ding, anstatt Dich an fragwürdigen Tendenzen zu orientieren, die schon morgen total out sein können. Der Masse ist man doch sowieso ziemlich egal. Das macht es paradox. Aber bitte.... jeder wie er/sie mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerJodelpriester

Gast
Der TE ist Der Jodelpriester und er hat nie sowas in den Mund/Thread geschrieben.

Hier liegt eine Verwechslung mit dem User nichtmaennlich vor.

Dennoch möchte der DerJodelpriester Rapper werden, auch wenn sein alter es nicht gewährt ; ).
 
G

Gelöscht 119323

Gast
Mache ein paar Jahre Krav Maga. Dann bist du gefährlich, auch wenn es keiner sieht. Und wenn dich jemand angreift, kannst du ordentlich zurückpfeffern, weil die meisten Gangstas nur pumpen oder bisschen Kickboxen machen. Als Krav Maga Meister ist man eigentlich von der technischen Seite her allen anderen Kontaktkampfsportarten überlegen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben