Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefährlich aussehen? Mehr Respekt? Standard Mensch

G

Gelöscht 119255

Gast
Respekt bekommst du durch Selbstsicherheit. Wer dich dann immer noch nicht respektiert kann dir gestohlen bleiben, dem ist nicht mehr zu helfen. Es wird immer welche geben, die vor nichts Respekt haben.

Innere Ruhe, feste, ruhige Stimmlage, gutes Körpergefühl, aufrechte Haltung, eigene Meinungen, ... Jemand zu kopieren der du gern sein willst aber niemals sein kannst, wirft dich nur zurück. Verbal um sich werfen bringt nur weitere Probleme.

Ich rate auch zu Training irgendwas weil das deine Selbstsicherheit stärken kann. Sich klar werden welche Meinungen man eigentlich hat und zu denen stehen lernen. Versuche nicht auf jeden einzugehen, der dir dumm von der Seite kommt. Mach dich bitte nicht wichtig (oder tu so als seist du es). Nur weil du bisschen kleiner geraten bist, heißt das nicht, das du keinen Wert hast aber verschaffe dir nicht künstlich mehr wert indem du dich über andere erhebst, wenn du innerlich jetzt nicht so der Held bist. Das kommt spätestens dann auf, wenn du beweisen musst ob du wirklich so ein Hecht bist.

Ich weiß ja nicht wo du lebst aber und ob du deswegen so werden willst, wie du sagst?!
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Die Leute sollen mich respektieren.
Das hier ist ein Widerspruch zu dem hier:

Ich würde gerne aussehen wie ein Rapper, Tattoos, markantes Gesicht, vielleicht eine Narbe. Sprache anpassen, cool sein.

Mein Ihr ich würde dadurch meine Mitmenschen beeindrucken? Ja vielleicht sogar einschüchtern?
Du setzt Angst mit Respekt gleich, dabei sind das völlig unterschiedliche Dinge.


 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Ich würde gerne aussehen wie ein Rapper, Tattoos, markantes Gesicht, vielleicht eine Narbe. Sprache anpassen, cool sein.
Das wäre doch nur nachgemacht, nicht du selbst. Das wirkt dann nicht.

Steh dazu, wie du bist. Entwickle dich in deinem eigenen Rahmen weiter. Arbeite an deinem Gewicht, deiner Fitness, dann fühlst du dich wohler und strahlst das auch aus.

Anderen nachzueifern bringt nichts.

Warum willst du andere einschüchtern?
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Man kann sich Zahnprotesen wie ein Rapper machen lassen, Kiloweise Autobahngoldketten umhängen, Bösen Blick haben, Tattoos von Kopf bis Fuß machen lassen und trotzdem wird vor Dir niemand Respekt haben. Ich glaube eher, die Leute lachen sich halbtod beim Anblick. Weil das nicht Du bist.
 
W

Weiß nix

Gast
Hallo zusammen,

Ich würde gerne aussehen wie ein Rapper, Tattoos, markantes Gesicht, vielleicht eine Narbe. Sprache anpassen, cool sein.
Mein Ihr ich würde dadurch meine Mitmenschen beeindrucken? Ja vielleicht sogar einschüchtern?
Mich würdest Du nicht beeindrucken und auch keinen Respekt auslösen. Wofür auch? Ich würde mir denken, ein kleiner Gernegroß, der vom Baum gefallen ist. Zurück in den Dschungel.
 

recuperation

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich dich für solche Überlegungen deutlich zu alt. Du bist 38, keine 14. Wenn du glaubst, du könntest dir mit solch pubertärem Gehabe Autorität verschaffen, ist das vermutlich der Grund, warum dich niemand ernst nimmt.
 
D

Daydreamer26

Gast
Hallo.

Erstmal...was ist so schlimm daran, "normal" auszusehen?

Genauso einen Typen, wie du ihn beschreibst, kenne ich. Er ist mittlerweile Mitte 40, deutlich sichtbar tätowiert und gepierct, in etwa so groß wie du, nimmt immer eine extra aufbäumende Haltung ein, markiert gerne den Dicken und tut nichts lieber, als zu erzählen, wem er vor 20 Jahren die Fresse poliert hat.
Ganz im Ernst: Solche Typen finde ich persönlich total peinlich. Und über diesen Bekannten kann ich immer wieder lachen. So ein Benehmen passt meiner Meinung nach zu einem 18-jährigem, aber nicht zu einem Mittvierziger.
Bleib so wie du bist!
 
J

Jessica225

Gast
Kenne auch so einen, wie du ihn beschreibst.
37, schlanksig, in Hip Hof Klamotten, sieht aus wie Anfang 20 und verhält sich auch so.
Die mit denen er abhängt sind meist Anfang 20.
Doch selbst die lachen oftmals über ihn.
Natürlich auch die Manier er weiß alles besser und niemand hat ihm was zu sagen, absolut nicht kritikfähig.

Sorry, aber wenn man mit fast 40 so drauf ist wie mit Anfang 20, cool ist das nicht.
Eher irgendwann nur noch lächerlich.
 
D

DerJodelpriester

Gast
Guten Abend zusammen,

ich bin überrascht der zahlreichen Beiträge und Danke dafür (wieder diese liebe schreibweise).

Ich kann nicht jeden einzelnen Beitrag eingehen, aber die Dendenz ist doch eher in Richtung ich würde mich lächerlich machen. Coolnes kann ich also damit wohl in Euren Augen nicht bewirken.

Jedoch möchte ich mal paar Fragen rauspicken:

Warum willst Du das die Leute Respekt vor dir haben?

Ich möchte das die Menschen sagen "der ist schon cool" und mit dem würde ich mich nicht anlegen.
Heute bin ich doch nur ein Würstchen. Ein Job, Standadwohnug, Standard leben.

Übrigens die Menschen treten mir weder mit viel noch mit wenig Respekt entgegen, sie bemerken mich gar nicht weil so uninterresant und so Standard.


Menschen ändern sich ja auch oder? Sie ändern Ihren Stlye oder so.......

Ich wollte immer schon wie ein Rapper aussehen.

Klar ich kann das machen und mich vielleicht werden sich die Leute über mich lustig machen wenn ich ankomme aus meiner Hood. Aber das wäre mir dann auch nicht egal, ich wollte ja Respekt.

Ist der Standard auf dauer nicht langweilig?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben