Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gedichtkram

frara

Urgestein
okay, ich schreib ja hier manchmal ein paar nichtssagende verse im hr. aber wie schütze ich die richtigen, aussagekräftigen vor diebesgut und nachgeschwafel...
wer ist zuständig für ein copyright??
weiß das jemand-- also, was ich tun muss??
danke, frara









 

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Wenn Deine Werke eines Tages als Büchlein auf dem Markt
erschienen sind, wird sich evtl. der Verlag kümmern.
Ansonsten wirst Du dich selber kümmern müssen. Dabei ist
es hilfreich, wenn Du nachweisen kannst, dass der Text auch
tatsächlich von Dir stammt.

Wenn Du Deinen Text ins Web stellst, wirst Du nicht verhindern
können, das irgendwer den ausdruckt oder kopiert und anderen
zugänglich macht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben