Anzeige(1)

Gedankenwelt

G

Gast!

Gast
hallo

ich les hier schon eine ganze weile im forum und denke für mich jetzt auch der zeit punkt gekommen wo ich reden möchte und hoffe es hier frei tun zu können.

Es hat sich so viel verändert und doch ist alles alte noch so nah. ich hoffe das wird mit dem reden anders.
 

Anzeige(7)

G

Gast!

Gast
Hallo

es wäre jetzt wahrscheinlich richtig mich kurz vorzustellen aber ich glaub es ist besser wenn ich das lasse, alles was ich im moment zu m,einer person sagen kann und möchte ist das ich 18 bin.

Bei mir läuft im moment noch alles so durcheinander, ich will das alles versuchen zu begreifen und zu verstehen.
Ich fang einfach mal vorne an. Ich weis nicht genau wann das alles angefangen hat, etwa als ich 6 war glaube ich. Mein Vater ist alleinerziehend. Meine Mutter ist weg als ich noch im Kleinkindalter war.Wie gesagt mit etwa 6 hat sich einiges zuhause geändert, mein dad war nicht mehr der der abends nach hause kam uns ein gute nachtkuss gegeben hat und dann haben wir ihn erst nächsten abend wieder gesehen. am anfang meinte er er wolle sich mehr zeit für mich nehmen. Mein Bruder war gerade in dem alter wo alles was mit familie zu tun hat völlig uncool ist.
Mein Bruder hat sehr viel mist gemacht. Konflikte mit dem Gesetz ...
ICh war also oft mit meinem dad allein zuhaus, naja öfter als vorher. Ich kann mich nicht daran erinnern wie es am anfang war ob er einfach nur mehr zuhause war oder ob das alles sofort angefangen hat.
Er ist immer öfter wüttend geworden und hat zugeschlagen.
Ich hab ihm versucht alles wirklich alles recht zu machen aber er hat immer einen grund gefunden wüttend zu werden.

So weit erstmal ...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben