Anzeige(1)

Gedankenchaos.

K

Kuraiko

Gast
Und wieder oder eher immer noch fühl ich mich so ausgebrannt ohne einen richtigen grund zu haben. Es nervt mich das mich einfach alles belastet, obwohl diese Probleme so klein sind oder ich einfach selber dran schuld bin und obwohl ich weiß was ich falsch mache änder ich mein Verhalten nicht. Man wie das nervt. Ich komm einfach nich raus. Weiß nich wie ich es beschreiben soll.Habe kein vertrauen in anderen Menschen und breche ständig meine sozialen Kontakte ab. Weil ich meine ruhe will. Dann aber fühl ich mich wieder einsam. Aber ehe ich mir dieser einsamkeit bewusst werde habe ich bereits alle freunde verloren.Es ist nicht so das ich diese Leute nicht mag, im gegenteil ich mag sie sehr...naja aber sie mich eben nicht mehr. Warum auch, warum sollten sie jemanden mögen der einfach monatelang nichts mehr von sich hören lässt. Aber trozdem ändere ich nix an meinen Verhalten. Ich kann es halt nich, habe es so oft versucht. Es geht nicht. Ich stelle alles immer in Frage.Was ist Freundschaft?Was ist Liebe? Gibt es sowas?Ich weiß das es das gibt. Doch daran glauben kann ich nicht. Ich würde so gerne daran glauben...doch es geht nicht. Ein Freund (vor 2 Jahren):Wie kann ein er zu mir sagen:,, Weißt du wie es ist jemannden nicht zu mögen, ohne einen grund, ohne zu wissen warum. Ja so ist es bei dir." *schock*Klar kenn ich das...aber doch nicht bei Menschen mit den ich schon länger befreundet bin...er sagte ich gehöre zu seinen besten freunden...aha ja so schnell kan man also jemanden ohne grund nicht mehr mögen....Ja... da soll man noch an Freundschaft glauben. Alles eine lüge!!! Was ist den bitte Freundschaft!!! Sowas?! Nein sicher nicht. Habe nur noch eine Freundin. Freundin? Ich traue ihr nicht. So oft hat sie mich belogen. Freundin? Ich möchte sie als Feundin bezeichnen. Doch ist sie eine? Ihre seltsamen Blicke tun mir weh. Weiß nicht was sie wirklich über mich denkt. Bilde ich mir alles ein. Mag sie mich wirklich? Gibt es sowas? Kann man jemanden wirklich mögen? Ich weiß das klingt seltsam. Wenn ich in der lage bin Menschen zu lieben können das auch die anderen...aber...warum...sie waren meine Feunde...Zerbricht Freundschaft so schnell. Ich habe falsche erwartungen an Freundschaft und zuneigung. Das nervt mich sooo. Ich lasse keinen mehr an mich ran. Will das nicht. Alles lügen. Warum hasse ich alles! Ich hasse alles! Gib alles und jeden die schuld suche einen Grund für mein Verhalten warum ich so geworden bin. Ich bin doch anscheinend selber schuld. Ich bin schuld. Das es mir so geht. Oh man...Liege hier rum habe keine Lust mehr auf nichts mehr. Nichtmal auf die dinge die ich früher so gern gemacht hab...alles nervt.Naja bin jetzt irgendwie abgedriftet wollte eigendlich was ganz anderes schreiben aber was solls. Musste ich anscheinend einfach mal los werden. Mehr nicht.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben