• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gedanken und Gedichte zum Trauern

S

Sabrina001

Gast
Dein Lächeln war wirklich besonders! Wie von Engeln gemacht!
Egal in welcher Stimmung ich war, du brachtest mich IMMER zum lachen.
Doch du warst es in letzter Zeit auch Schuld wenn ich trauerte, so wie nun!
Doch man kann es nicht mehr ändern...
Ich wollte es eigentlich nicht noch mal zulassen, dass ich mich in dich verliebe, doch dagegen konnte ich nichts mehr tun...
Dir hoffnungslos ausgeliefert...
Ich war auch zu glücklich, so dass es fast klar war, dass ein Stoß kommen würde!
Und er kam: Du bist gestorben
Du BIST das wichtigste auf der Welt gewesen und warst der Sinn weiter zu leben...
doch nun sehe ich den Sinn nicht mehr, denn du bist fort für immer
Und ich werde dich ewig lieben.
 

Eis-Fee

Urgestein
Du bist im Himmel
und ich bin hier auf
der Erde.
Ich seh´noch den
Schatten - Du siehst
schon das Licht.
Sanft spüre ich
Deine Strahlen
und mein Zweifel
zerbricht.

- Margot Schuberth -
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ein ganz Großer der Politik ist gegangen - zum Tod von W. Schäuble Trauer 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben