Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gedanken über die Liebe - wie es funktioniert und wie nicht

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hahaha, habe selten die letzte Zeit so ehrlich lachen müssen.
Deine Antworten sind eindeutig, zweideutig gut.

Ich bin real viel zu alt für dich, das weißt du ja, aber Schreiben ist gut.

:)
 

_Tsunami_

Urgestein
Alles gut. Ich bin niemand, um den man sich jemals Sorgen machen müsste.

Wenn du mal Lust auf unverbindlichen Sex mit einem jungen (*hust*) und unbedarften Mann hast, rufe einfach an.
 
A

analog

Gast
sondern auch deine Gefühle und deinen Sex.

Elegant, nicht wahr?
Habe beides nicht. Elegant, oder?

Aber ihr füllt gerade mehrere Seite nicht mit dem Thema etwas zu tun hat, wobei was war noch einmal das Thema? Gedanken über die Liebe, lese nicht viel davon, aber vielleicht entwickelt sich der Thread ab Seite 50 oder so.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben