Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gedächtnisverlust

G

Gast

Gast
Hab ein Problem kann mich an einige Stunden Ende August an nichts erinnern. Hab danach mit einigen Ärzte gesprochen und die sagten das käme vor und ich brauche mir keine Sorgen machen. So jetzt hab ich aber dadurch Probleme und werde jetzt von allen damit allein gelassen. Hab vorher keinen Alkohol getrunken, sondern hab totalen psychischen Stress gehabt. Den ich jetzt auch hab und mir schwer fällt mich zu konzentrieren. Bin dadurch jetzt stark Suizidgefährdet was kann ich machen. Hab das Vertrauen verloren.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ich bin eine 53 jährige Frau, leide unter Depression und Ängste, hab Probleme mit meinem Bewegungsapparats, hatte im Sommer das Gefühl von allen psychisch unter Druck gesetzt zu sein. Geredet hat mit mir keiner darüber. Aber manche Menschen redeten mich an, und ich hatte keine Ahnung was Sie meinen. Das machte mich noch mehr fertig, da man hinter meinen Rücken redete. Kam mir vor als würde ich gemobbt. Jetzt wirft man mir eine Körperverletzung vor, und ich bin körperlich und psychisch nicht dazu im Stande. Was mache ich jetzt nur.
 
G

Gast

Gast
Findest du dich da etwa wieder bei den Symptomen:
Meine Handlungen werden von anderen Personen beeinflußt.
Andre benehmen sich oft so seltsam, die erkenne ich so gar nicht wieder.
Manche schauen, als hätte ich Ihnen etwas angetan.
Ich bin Opfer einer ungerechtfertigten Verfolgung.
Manchmal kann ich einen Gedanken nicht zu Ende denken.
Gelegentlich denke ich daran, mich umzubringen.
 
G

Gast

Gast
Tut mir leid aber deine Antwort kann ich nicht nachvollziehen. Du verstehst mich falsch, die Frau die mich beschuldigt beschreibt was, was ich körperlich nicht im Stande bin.
 
G

Gast

Gast
Geredet hat mit mir keiner darüber. Aber manche Menschen redeten mich an, und ich hatte keine Ahnung was Sie meinen.
Du hast keine Ahnung, jetzt schreibst du ( das kann ich gar nicht).
Was ist da passiert, das du Ausfälle hast, nur genau zu diesem Zeitpunkt.
Das Gehirn schütz sich oft bei Traumatischen Erlebnissen,, schiebt das ins Unterbewußtsein.
In großer Gefahr, schaffen es sogar Parkinson Patienten die im Rollstuhl sitzen aufstehen und zu flüchten z.B. bei einem Erdbeben.
Der Mensch ist zu mehr fähig als er denkt, nur manches ist Ihm nicht ( bewußt ).
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben