Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geburtstagsgruß

B

BabyGirl92

Gast
Mein Opa ist vor einem halben Jahr gestorben. Er wäre jetzt 80 Jahre alt geworden. Wir haben ihm schon Blumen und alles aufs Grab gestellt. Aber ich habe da noch eine Idee. Und zwar würde ich auf eine Art Postkarte etwas draufschreiben für ihn und diese an einem Ballon festmachen und diesen dann fliegen lassen. Meine Mutter findet diese Idee nicht gut. Was meint ihr dazu? Soll ich das machen? Ich weiss ja dass er das nicht bekommt aber irgendwie finde ich das schön.
 
A

Alleine

Gast
Ich meine, was ist schon dabei. Wenn es dir inneren Frieden gibt, dann mach es doch. Ich finde schon, dass es eine schöne Geste ist.
 

karma

Aktives Mitglied
Ich finde das ist eine wunderschöne Geste die viel aussagt. Du hast deinen Großvater geliebt und das lese ich nur aus diesen wenigen Zeilen.


Mein Rat:
Nimm ein Paar weiße Luftballons. denn die bedeuten Leichtigkeit, Reinheit, Erneuerung und schreibe einen wunderschönen Dankesbrief an deinen Großvater. Danke ihm für die wunderschönen Jahre. Und sage ihm was du fühlst. Er wird es sehen und hören.


karma
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben