Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geburtstagsgeschenk für Freundin

G

Gast

Gast
Hallo@all,

meine Freundin hat Ende September geburtstag und wird 18 jahre alt. Wir sind gerade einmal 3 Monate zusammen und ich weiß nicht ganz genau was ich ihr schenken soll. Es ist quasi meine erste ernstgemeinte Beziehung und es soll was besonderes sein. Mir fällt nicht viel besonderes ein, vor allem sollten es nicht nur blumen sein, denn es ist ja der 18.geb und sie soll sich daran erinnern.

über was würdet ihr euch freuen?vielleicht könnt ihr mir ja helfen
 

Anzeige(7)

soulfire

Aktives Mitglied
Ich hab mal jemandem nen Sternenhimmel (selbstklebend und nachts leuchtend) über das Bett geklebt.

Überleg dir doch mal, was du gerne mal mit ihr erleben möchtest, oder worüber sie sich so wirklich freuen könnte.
Vielleicht etwas, was man nicht kaufen kann, im Sinne von Blumen?
 

ichwillleben

Mitglied
Hallo.
Wieviel Budget hast Du denn fuer diesen Geburtstag? Ich moechte Dir nicht ein paar tolle Ideen geben, die dann ev. den Rahmen sprengen? Ausserdem: was hat denn Deine Freundin fuer Hobbys, was tut sie gerne, was sind Ihre Interessen?
Ich finde das schoenste Geschenk ist wenn man jemanden Zeit schenkt, gemeinsame Zeit... aber wie gesagt, sag mal was Du fuer sie ausgeben willst? LG
 
S

schnitti

Gast
Hallo@all,

meine Freundin hat Ende September geburtstag und wird 18 jahre alt. Wir sind gerade einmal 3 Monate zusammen und ich weiß nicht ganz genau was ich ihr schenken soll. Es ist quasi meine erste ernstgemeinte Beziehung und es soll was besonderes sein. Mir fällt nicht viel besonderes ein, vor allem sollten es nicht nur blumen sein, denn es ist ja der 18.geb und sie soll sich daran erinnern.

über was würdet ihr euch freuen?vielleicht könnt ihr mir ja helfen

hallo
versuches es mal unter
styleon.de;)
drück dir die daumen
lg schnitti
 

kathyhhb

Mitglied
hi gast.

kommt darauf an was sie für eine frau ist.
ich z.B. liebe es schmuck und parfum zu bekommen.
das liebt eigentlich jede frau ich kenn jedenfalls keine die das nicht mag.
ich weiß nur dass sich männer selbst im schmuckkauf nicht so wahnsinnig gut anstellen. außer mein jetziger freund.
was du auch machen könntest wäre für 2 tage wegfahren in ein romantikhotel mit whirlpool. das ist auch gar nicht so wahnsinnig teuer also 200-300 € schon aber das ist auch der preis für 2 personen.

und vielleicht lässt du ihr an ihrem geburtstag noch blumen nach hause oder in die arbeit schicken.du kannst da auch noch ein kleines gedicht dazuschreiben oder einen geburtstagsgruß.

da freuen wir frauen uns auch immer darüber
 

amica

Mitglied
die Problematik kenne ich auch und habe auf meiner HP extra dafür eine Seite über coole Geschenke gemacht. Vielleicht schaust du mal drauf. Und bitte Feeback wenn du was gefunden hast.
- Home dann links auf die Seite Geschenkideen.
gruß amica
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben