Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geburtstag Tränenarm

schnatti

Sehr aktives Mitglied
So, nun darfst du sagen, ich bin ein Jahr älter :)


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebes Tränchen, alles Gute, Gesundheit, Sonnenschein und möge der Wind dir gehörig um die Ohren wehen und eine riesige Portion Selbstliebe dabei haben.

Habe heute einen wunderbaren Tag. Mache du ihn zu einem wunderbaren Tag. Zu einem Tag für dich.
:)
 

_cloudy_

Urgestein
Herzlichen Glückwunsch liebes Tränchen und alles erdenklich Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!!:blume::herz:
 
G

Gelöscht 51040

Gast
Liebes Tränchen,

hoffentlich hast du dir für heute etwas sehr schönes vorgenommen, um zu feiern und die Kleine hochleben zu lassen ;)


Ich bin auf jeden Fall froh darüber, dass du Geboren wurdest und trinke heute Abend ein Glas auf dein Wohl!
:blume:
 

frara

Urgestein
liebes tränchen...
ganz sanft finde ich platz auf deiner schulter.
leise, für die anderen nicht hörbar, zwitschere ich eine zarte melodie, die nur für dich bestimmt ist...
von herzen alles liebe, deine frara




 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Happy Birthday Liebe Tränenarm, Ich wünsche dir alles erdenkliche Liebe in deinem neuen Lebensjahr:blume:

Mit lieben Gedanken und wärmender Umarmung,
Herzlich:herz:pecky
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben