Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geburtstag Tränenarm

bird on the wire

Aktives Mitglied
Oooohhhh, die Tränenarm hat Geburtstag!

Wie gut, daß hier im Forum sowas nicht verborgen bleibt! Sonst hätte ich Dir ja gar nicht alles Liebe und Gute wünschen können.

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blume:

Ein lichtvolles, neues Lebensjahr in dem Du wachsen und blühen darfst wünsche ich Dir.



Bird
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Liebe Tränenarm,

ich möchte Dir auch einen schönen Geburtstag wünschen, hab einen schönen Abend und ein noch viel, viel schöneres neues Lebensjahr, alles Gute für Dich und ich hab noch ein Blümchen mitgebracht


:blume:
 

TheMeaningOfLife?

Aktives Mitglied
Na, wie gut dass ich heute hier mal reingeschaut habe:eek:

HERZLICHEN Glückwunsch im neuen Lebensjahr.
Ich wünsche Dir viel Kraft, viel Mut und viel Willen.

LG,
TmoL
 

kiablue

Aktives Mitglied
Liebes Tränchen, da bin ich aber froh, dass mich irgendwas heute hier doch noch her geleitet hat, sonst wäre vielleicht noch einer der wichtigsten Tage im Jahr an mir vorbei gegangen.

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ein Feuerwerk an Freude, Frohsinn, Lebensmut, Gesundheit, Mut, Geduld, immer Platz an Deiner Hand für das kleine Tränchen, viele kleine Schritte, die Dich voran bringen auf Deinem Weg der inneren Entwicklung, dass Dinge, die heute noch sehr schwer sind, einmal leichter werden. Ich wünsche Dir, dass Du sehen kannst, wer alles voller Liebe an Dich denkt, bin froh, dass es Dich gibt. Und vielleicht gibt es heute eine ganze Schüssel voller Puddingsuppe, aber auf jeden Fall werde ich jetzt für Dich eine Kerze anzünden für den Fall, dass Du es für Dich selbst nicht tust.

:blume: :herz: :daumen: :blume: :herz: :daumen: :blume: :herz: :daumen: :blume:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben