Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geburtstag am WE. Was tun?

G

Gast

Gast
Hey was würdet ihr an meiner Stelle machen, wenn ihr an diesem Tag alleine in der Stadt seid und niemanden kennt (erst zugezogen) und eine leichte Sozialphobie habt, also sehr schüchtern und verklemmt ist, was Leute ansprechen betrifft.
Ich werde 25 und irgendwie ist das was besonderes für mich und dort möchte ich nicht unbedingt den ganzen Tag zuhause hocken.

Hat jemand Tipps?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben