Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gebt ihr viel geld für verhütung aus?

Gatinha

Aktives Mitglied
ich zahle für meine Pille für 6 Monate 47 Euro und paar zerquetschte

andere Verhütung benutze ich nicht.

Wenn Mann Kondome dazu nehmen will, soll er die selber kaufen und bezahlen

LG Gatinha
 
D

Dr. Rock

Gast
Bist du auch der Kondom-Gast? :confused:

Ich investiere eine unfassbare Summe im Jahr um eine Vaterschaft zu vermeiden - 0,000000000 EUR! :D
 
M

Monarose

Gast
Gast, bitte nenne doch mal deine Motivationen. Warum willst du wissen, ob wir Gummis dabei haben? Und was wir für Verhütung ausgeben?
Was für ein Problem können diese Antworten lösen?
 
L

LVchen

Gast
sorry, wenn ich lache.
Aber mir fiel gerade die geschichte eines mannes ein, der beim amt einen antrag stellte, weil er in einer ganz besonderen lebenslage sei: 10x täglich sex.
Damals wollte er mehr geld für komdome nach dem paragraphen:
"hilfe in besonderen lebenslagen".

Handelt es sich hier etwa um eine der soundsovielten neuauflage desselben themas?

- fragen ist erlaubt, oder?

*lach*

lk
:d:d:d:d:d:d:d
 
L

LVchen

Gast
Ich habe dafür bisher noch nie etwas ausgegeben...
Die Pillen, die ich mal probiert habe, hat mir mehr oder weniger der Frauenarzt so mitgegeben. Als Test praktisch. Habe die dann aber ne vertragen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben