Anzeige(1)

gebt ihr viel geld für verhütung aus?

G

Gast

Gast
Hi
seid ihr beii verhütung kniepig oder gebt ihr dafür gerne viel geld aus?
wenn ihr knapp bei kasse seit, verzichtet ihr dann lieber auf sex und spart lieber?


Bin gespannt auf eure meinungen.
 

Anzeige(7)

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Ich würde mal behaupten wollen, dass man sein letztes Geld sinnvoller investieren kann, als ins Poppen. :rolleyes: ...und wer aus Geldnot ohne Verhütung loslegt ist nicht unbedingt mit Intelligenz gesegnet.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Was heißt denn "viel Geld"? Ich bin sicher, daß 2 Kondome weniger kosten, als n Bier in der Kneipe, weniger als ein Liter Benzin, weniger als ein neues Oberteil... naja viele andere Sachen, die ich nicht brauche.

Da würde ich, wenn möglich, lieber an anderer Stelle sparen, denn die Folgekosten, bei unzureichender Verhütung können doch recht groß sein.
Absolute Kostenkontrolle, wenn man einen festen Sexualpartner hat, bringen Pille oder Spirale. Da ist man ab einer gewissen Betthüpf-Frequenz, gegenüber Kondomen schnell im Plus ;) (und die Sicherheit ist höher :))
 

Landkaffee

Urgestein
Hi
seid ihr beii verhütung kniepig oder gebt ihr dafür gerne viel geld aus?
wenn ihr knapp bei kasse seit, verzichtet ihr dann lieber auf sex und spart lieber?


Bin gespannt auf eure meinungen.

Sorry, wenn ich lache.
Aber mir fiel gerade die Geschichte eines Mannes ein, der beim Amt einen Antrag stellte, weil er in einer ganz besonderen Lebenslage sei: 10x täglich Sex.
Damals wollte er mehr Geld für Komdome nach dem Paragraphen:
"Hilfe in besonderen Lebenslagen".

Handelt es sich hier etwa um eine der soundsovielten Neuauflage desselben Themas?

- Fragen ist erlaubt, oder?

*lach*

LK
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Sorry, wenn ich lache.
Aber mir fiel gerade die Geschichte eines Mannes ein, der beim Amt einen Antrag stellte, weil er in einer ganz besonderen Lebenslage sei: 10x täglich Sex.
Damals wollte er mehr Geld für Komdome nach dem Paragraphen:
"Hilfe in besonderen Lebenslagen".

Handelt es sich hier etwa um eine der soundsovielten Neuauflage desselben Themas?

- Fragen ist erlaubt, oder?

*lach*

LK
Ja, "das Amt" sollte eine gewisse Menge an Kondomen im Monat erstatten. Oft wäre das echt besser......
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Hilfe! Depression und PTBS haben viel geändert Liebe 2
B Wie viel "muss" man mit einem Partner gemeinsam haben? Liebe 13
R Sind 7 Jahre Single echt viel? Liebe 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben