Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geblitzt - Fahrzeugschein läuft auf Mädchenname

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Vielleicht denkst du ja nur, dass du geblitzt wurdest. Vielleicht kam dir das nur so vor, weil du den Blitz bemerkt hast, es hat aber stattdessen deinen Vordermann, Hintermann oder den Gegenverkehr "erwischt"?
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Wie kommt man denn auf 3 Monate?
§31(2)4. OWIG sieht 6 Monate vor.
Davon abgesehen kann man im Meldeportal NRW eine EMA ( EinwohnerMeldeamtAnfrage) machen und gibt als Suchkriterien einfach den Vornamen und das Geburtsdatum ein.
Wenn das nicht hilft, fragt man beim Zoll nach, weil dort bundesweit die KFZ-Steuer Dateien vorgehalten werden. Aber Achtung: Daaaatenschutz.... :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Zahnzusatzversicherung während die Zahnkorrektur läuft? Finanzen 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben