Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gebe ich zuviel fürs essen aus?

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Hast Du eigentlich einen Fetisch oder so, was die Bestätigung für Deine Ausgaben beim Essen angeht?





Hatte mir gestern auch die alten Threads dazu angeschaut.
Dort kann man die Meinungen der anderen gut nachlesen.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Was ist zu viel? Ich würde mal sagen, kommst du mit deinem Geld nicht hin, überziehst ständig dein Konto deswegen, ja, dann ist es zu viel. Kaufst du viel Essen, was du dann aber wegwerfen musst, dann ist es zu viel.

Schreib dir doch mal ein Haushaltsbuch, prüfe deine Ausgaben und schau, was am Monatsende raus kommt. Ist das wunderbar und reichlich, würde ich mal sagen, gibst du insgesamt nicht zu viel aus.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben