Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gebärmutterhalskrebs Impfung?

Lilly123123

Mitglied
Hallo Leute,
Ich hatte heute ein Frauenarzt Termin und wurde gefragt ob ich die Gebärmutterhalskrebs Impfung habe. Und wollte euch mal fragen wer die hat. Und was ihr dazu denkt?
Liebe Grüße :)
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Hallo Leute,
Ich hatte heute ein Frauenarzt Termin und wurde gefragt ob ich die Gebärmutterhalskrebs Impfung habe. Und wollte euch mal fragen wer die hat. Und was ihr dazu denkt?
Liebe Grüße :)
Für Teenager war das doch schon vor 15 Jahren das A und O. Richtigen Schutz hattest du aber nur, wenn die Impfung vor dem ersten GV gemacht wurde. ( so der damalige Stand der Medizin, wenn ich mich recht erinnere)
So kenne ich das von meiner Tochter.
Wir zahlten die Impfung damals noch selbst, weil uns die Gesundheit unserer Tochter es einfach wert war. So weit ich mich erinnere waren es 500 €. Kurze Zeit später wurde diese Impfung dann von der Kasse erstattet und jeder Teenager konnte sie kostenfrei wahrnehmen.

Ist das nicht immer noch so?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Die Impfung würde überflüssig, wenn Jungs und Männer lernen würden, dass sie die krebsauslösenden Viren in ihrem Smegma transportieren.
"Eichelkäse" weg - Impfung überflüssig.

(Männer müssen nur geimpft sein, wenn sie Analverkehr mit unreinen Gliedern praktizieren, denn besagtes Smegma arbeitet eben auch dort weiter. Es ist keine Erkrankung, die vom Himmel fällt. Ich würde mich nicht dagegen impfen. Aber das ist eine sehr subjektive Angelegenheit.)
 

Vitali

Aktives Mitglied
Die Impfung würde überflüssig, wenn Jungs und Männer lernen würden, dass sie die krebsauslösenden Viren in ihrem Smegma transportieren.
"Eichelkäse" weg - Impfung überflüssig.
...
stimmt das, was du schreibst?
haben Frauen kein Smegma? hat Smegma uberhaupt was mit HPV zu tun?

soweit ich weiß, hat das Eine mit dem Anderen null zu tun


HPV Impfung macht absolut Sinn, für beide Geschlechter
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Frauen können bei mangelnder Hygiene an der Klitoris-Vorhaut ebenfalls Smegma bilden.
Das kann für Männer bei aktivem Oralverkehr gefährlich sein.

Klar besteht da ein Zusammenhang.

(Frauen, die mit beschnittenen Partnern schlafen oder gar keinen Koitus haben -Nonnen z.Bsp.- erkranken nicht/seltenst an dieser Sache.)
 

Vitali

Aktives Mitglied
ich habe viel über HPV gelesen, nach dem ich von einer Frau infiziert wurde. nirgendwo habe ich den Zusammenhang von Papillomviren und Smegma gelesen. es gibt übrigens über 120 Arten dieser Viren
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Alles gut, ich habe dazu meine Haltung, du die deine.

Kein Ding.

(WEIL es so viele Erreger gibt, ist eine Impfung auch kein sicherer Schutz, btw.)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wer von euch hat gesundheitliche Probleme nach der 3. Covid Impfung? Gesundheit 1
A Biontech Impfung 4 5 Aufrischung Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben