Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gebärmütter

Omana

Urgestein
Was du tun kannst?

Du brauchst nichts tun.
Manchmal gibt es so etwas eben, birgt aber in den meisten Fällen keine Problematik.
Auch eine Schwangerschaft ist meistens möglich.

Ich würde aber mit deinem Arzt reden, denn wir wissen hier ja nicht wie genau dein Uterus bzw. deine beiden angelegt sind und ob es womöglich problematisch werden könnte.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben