Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

@Gast_" auch mein Wunsch"

lassereden178

Aktives Mitglied
Du warst immer mein Licht am Ende des Tunnels...
Leider bist Du inzwischen vergeben und für mich unerreichbar...
Du warst meine große Liebe, auch wenn Du weit weg wohnst...
HDL


Warum schließt sich eine Aussprache aus, nur weil jemand vergeben
ist...Eine Aussprache ist wichtig, vielleicht wird aus der Liebe ja dann
sogar eine großartige Freundschaft...
Denn aus Liebe kann Freundschaft werden nur leider nicht umgekehrt.
Und insgeheim wünschte ich mir (wenn auch unwahrscheinlich/unmöglich),
dass dieser Wunsch von jemandem kommt, den ich sehr vermisse und für mich ist:eek:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben