Anzeige(1)

Gast213

G

Guest321

Gast
Hallo,

Bin ja im Moment Dauer Müde. Deshalb dachte ich vielleicht kommt es von den Zähnen also die Verspannungen im Nacken, Kopfverspannungen etc. und die Müdigkeit.

Wenn ich so Schulter / Nacken Hals mal Massiere merke ich schon das was wehtut.

Mal Montag sehen was die Ergebnisse bringen von Blutabnahme. Nierenwerte, Eisen etc.
 

Anzeige(7)

O

OhneSalz

Gast
Da wird nichts Körperlicheres zu finden sein, lass doch das spekulieren darüber.
Alles, was sich so zu lange hinschleppt, ehe es zu etwas nur irgend Sichtbarem wird, verliert an Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben