Anzeige(1)

Gast213

G

Guest321

Gast
Hallo,

Da ich ja auch mit Verspannungen im Nacken zu kämpfen habe (schlafe im Moment unbequem nachts) , dachte ich schon, das die Müdigkeit davon kommt.

Oder kann das nicht sein?
 

Anzeige(7)

G

Guest321

Gast
Mal schauen was der Arzt dazu sagt.

Hab nachher einen Besprechungstermin wegen den Spiegelungsergebnissen Magen Darm.

Vielleicht ist ja auch eine Entzündung schuld. Weil so wie ich es lese, leichte Entzündung Darmwand.
 
G

Guest321

Gast
Hallo,

War heute beim Arzt. Morgen noch einmal Blut abnehmen. Entzündungswerte etc. Kontrollieren.. Im Magen Darm war nichts auffälliges.. Er meinte auch die Müdigkeit ist nicht normal. Mal schauen was dabei rauskommt.

Müdigkeit belastet schon. Echt heftig.
 
K

KannImmer

Gast
Mit Eisen Präparaten als Nahrungsergänzung nicht rum experimentieren.
Gibt auch Eisen Verwertung Störungen, da einfach was nehmen ist nicht gut.
Das Eisen muss auch eine bestimmte Wertigkeit haben, damit es von Körper aufgenommen werden kann.
 
G

Guest321

Gast
Noch eine Frage :

Kann die Müdigkeit auch von den Zähnen kommen. Habe einen Wurzelbehandelten Zahn (toter Zahn mit Füllung) und habe alle 4 Weisheitszähne noch drin. Da ich so verspannt bin (Kopf / Nacken / Schulter) etc. habe ich gedacht vielleicht kommt daher auch die Verspannungen und die Müdigkeit.

Klar schlafe leider Nachts / Abends auf dem Sofa ein, ist auch nicht so gesund denke ich. Aber davon Müdigkeit?

Deshalb dachte ich noch so als Ansatz die Zähne. Oder die Ohren, weil die mir Nachts auch manchmal weh tun. Zumindest 1 Seite.
 

Larissa

Mitglied
Wenn man auf dem Sofa einschläft und dann ein, zwei Stunden später ins Bett geht, bekommt man keinen vernünftigen Schlaf. Die erste Tiefschlafphase wird gestört. Dann ist man tagsüber natürlich müde. Versuche erst im Bett zu schlafen.
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich hatte das tatsächlich auch mal nach einer Wurzelbehandlung. Das ist allerdings mindestens 25 Jahre her. Wie das heute gemacht wird, weiß ich natürlich nicht. Aber damals wurde die Wurzel behandelt, dann kam da Zahnzement rein (enthielt, damals zu mindestens Perubalsam). Das wurde 2 oder 3 x wiederholt (die Behandlung). Jahre später kam raus, dass ich gegen Perubalsam allergisch bin.
 
G

Guest321

Gast
Bin im Moment Dauer Müde irgendwie. Denke das daher meine Kopfschmerzen kommen wg. Augen (Mit aller Macht Augen offen halten). Schlafe halt auf den Sofa ein bis morgens und dann geht es zur Arbeit.

Vielleicht liegt es ja schon daran.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben