Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ganz schlimmes Zucken im Ohr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luna_New

Aktives Mitglied
Ich muss nochmal einen Thread eröffnen. Ich drehe bald durch.
Ich hatte mir vor 2 Wochen mal das Ohrenschmalz aus dem Ohr entfernt. War aber kaum was darin.
2 Tage später ging es damit los, dass mein Ohr im inneren zu zucken anfing.
Ich hatte das immer mal an Armen und Beinen. So typisches Muskelzucken eben.
Nun geht es im Ohr aber nicht mehr weg.
Es ist, als würde es vibrieren und eben zucken bzw. flattern.
Bevor ich damit jetzt auch noch zum Ohrenarzt gehe? Was kann das sein? Und was könnte ich machen?
Hochdosiertes Vitamin D nehme ich schon. Aber es wird nicht besser und ist eben im rechten Ohr.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

da ist noch Ohrenschmalz in deinem Ohr! Es hängt jetzt ein Bröckel drin, der als Fremdkörper dein Ohr reizt! Der Ohrenarzt wird dich von dem Übel befreien können, hatte das auch einmal und es war sehr unangenehm!

LG,
SFX
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Bist du sicher, dass es vom Ohr kommt? Ich habe so ein Flattern, wenn meine Nacken-und Kiefermuskulatur verspannt ist.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Ich bin 55 und heute wirklich überrascht, wie hilflos einige "digital natives" hinsichtlich social media sind.

Das war jetzt OT und nicht nur auf dich bezogen, sorry.

Kannst ja mal berichten, ob's hilft.
 

Ombera

Aktives Mitglied
Das hat doch nichts mit dem Umgang mit social media zu tun. Auf die Idee, Übungen gegen Flattern im Ohr zu machen, muss man erst mal kommen. Deshalb fragt man ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben