Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gamerstalk.de kennt es noch jemand?

G

Gelöscht 70579

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe gerade Mal so überlegt in welchen Foren ich früher so unterwegs war.
Habe mich früher auch mit gaming beschäftigt und da musste ich an ein Forum denken in dem ich von 2004- zu seiner Schließung 2012? Aktiv war.

Kennt jemand das Forum von euch oder war sogar dort registriert und aktives Mitglied?
Der Admin hieß shado0w.
War ein Recht großes und bekanntes Forum, kam mir gerade wie gesagt in den Sinn.

Vielleicht kennt es ja jemand noch^^
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Das Forum kenne ich zwar nicht, aber ich bin seit mehr als 10 Jahren auch in einem Gaming-Forum (4Players) angemeldet, wenn auch längst nicht mehr so aktiv wie früher.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben